Heli x ist günstig und gut die Vollversion kostet ca 50 Euro
Aktuell guter Simulator gesucht
Einklappen
X
-
AW: Aktuell guter Simulator gesucht
Warum dann überhaupt was schreiben?Zitat von Johnny Beitrag anzeigenIch äußere mich lieber nicht, meine Meinung sollte mittlerweile bekannt sein. Ich sitz lieber hier und schau zu wie ihr euch die Köpfe einkloppt

Hilft dem Threadersteller überhaupt nicht und geht eher Richtung rumtrollen.
Also ich nutze Phoenix, Realflight und für die Quadrocopter Liftoff und Hotprops.
Phoenix nutze ich deshalb gerne weil er echt easy im Umgang mit der Einstellung der verschiedenen Modelle ist. Alles Bequem mit Schieberegler.
Wenn man wert auf gute Flugphysik ist dann eher Realflight.
Wobei ich bei keinem Simulator den ich bis jetzt getestet habe wirklich überzeugt bin.
Man kann halt Dinge ausprobieren und als Anfänger gut die Basics üben. Langezogener Kunstflug oder ßbungen für Speedflug funtkionieren finde ich nicht so gut, weil die Mapgrößen und Höhe teilweise beschränkt ist.Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S
Kommentar
-
AW: Aktuell guter Simulator gesucht
Ich will nicht sagen das Phoenix besonders realistisch ist aber ich persönlich hab damit alle 3d manöver die ich bis jetzt mit dem echten Heli kann problemlos gelernt: Funnels, Tick Tocks, Hurricanes, Halbe und ganze Piroflips, möbius Loop usw. usf.
So und damit können wir die Phoenix Diskussion auch abschliessen.
Kommentar

Kommentar