NeXt Simulator und OS X El Captain - Bildschirm schwarz
Hallo zusammen,
leider ist mein Bildschirm schwarz und ich kann die Preferences-Datei zum Löschen, wie auf der Hilfe-Seite von NeXt angegeben, nicht finden. Die ist bei Library/Preferences nicht enthalten und Library/Containers habe ich nicht.
AW: NeXt Simulator und OS X El Captain - Bildschirm schwarz
Ich bin ein (fast) Blinder was PCs angeht Ich habe jetzt aber irgendwie anders hinbekommen. Trotzdem würd ichs für die Zukunft gerne wissen, wie ich da hinkomme... Meinst du mit deiner Schlange die NeXt-spezifischen Ordner oder? Die finde ich aber nicht...
AW: NeXt Simulator und OS X El Captain - Bildschirm schwarz
Die Schlange ist eine Abkürzung für dein eigenes Benutzerverzeichnis, in meinem Fall "/Benutzer/Olaf". Darin befindet sich ein normalerweise verstecktes Verzeichnis namens "Library". "~/Library" ist also identisch mit "/Benutzer/olaf/Library" und nicht identisch mit "/Library". Das gibt es auch. Es enthält jedoch keine Daten für dich als Benutzer.
Der einfachste Weg dein Library-Ordner zu öffnen, ist:
Einen Finder öffnen
Das Menu "Gehe zu" öffnen
Solange das Menu geöffnet ist, den Options-Key drücken "�"
Dann erscheint ein weiterer Menu-Eintrag "Library". Da klickst du drauf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar