Funktioniert bei euch diese Kombination tadellos oder gibt es Probleme?
Heli-X mit Windows 10
Einklappen
X
-
Heli-X mit Windows 10
Bevor ich meinen PC auf Windows 10 Update hätte ich eine Frage:
Funktioniert bei euch diese Kombination tadellos oder gibt es Probleme?E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700Stichworte: -
-
AW: Heli-X mit Windows 10
Ja, hier auch keine Probleme.Zitat von Kaputto Beitrag anzeigenBis jetzt ohne Probleme.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Läuft problemlos , zumindest in der letzten Version.
Kommentar
-
MaJa
Es läuft auch bei mir 1A.
Einzig mit der Java-RunTime hatte ich anfangs etwas ßrger. Ich hatte auf meinen 64-Bit Rechnern mit 64-Bit-Windows anfangs die 64-Bit-Java-RunTime installiert, das ging so leider nicht stabil, einige Java-Anwendungen gingen nur teilweise, also nicht vollständig.
Das wurde erst besser als ich die 32-Bit-Java-Runtime installiert habe.
Ob Heli-X auch solche Probleme macht kann ich nicht sagen, da ich Heli-X erst nach dieser ßnderung installiert und probiert habe.
mfg. MaJa
Kommentar
-
-
Ich habe nun das Windows 10 drauf, mein Interface läuft seltsamerweise nur auf einem einzigen USB-Hub.
Bei den restlichen Usb-Hub´s habe ich keine vernünftigen Steuersignale bzw. funktioniert primär die Nickfunktion nicht, da habe ich Vollausschlag drauf.
Ich gebe ja zu, dass mein Interface ein billiges Teil ist, weshalb es ev. daran liegen könnte. Witzig ist nur, dass es auf einem der Hub´s tadellos funktioniert.
Hat mich allerdings 8h meines Lebens gekostet, bis ich dies herausgefunden habe,
Welches Interface verwendet ihr unter Windows 10 mit Heli-X?E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700
Kommentar
-
Hallo,
mein Interface für DX6 an Heli-X unter Win10 64bit ist ebenfalls ein sehr billiges. Für knapp 8 Euro kann man nicht meckern, die Balken im Simulator schwanken nur ein bissl
.
LG,MichaBlade 230,T-Rex 500 Dom, Goblin 380, FrSky X20R, Horus X10S, X-Lite pro
Kommentar
-
Hallo
Ich habe eine ähnliches Interface (vielleicht das gleichen) wie Devil_IdT. Leider bekomme ich ihn zusammen mit meiner Graupner MC 16/20 nicht zum laufen. Das Interface wird unter Win 10 (als PPM?!) erkannt. Im Helix und auch bei FMS wird nix erkannt. Einen Gamecontroler (im Gerätemanager) zum kalibrieren hab ich auch nicht gefunden. Ich habe auch schon mit einem Com-port Emulator experimentiert. Ich komme nicht weiter :dknow: Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tip geben. Danke
Kommentar
-
Endlich läuft es auch bei mir. Ich habe mir einen anderen https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1 bestellt. Und siehe da, auf Anhieb Erfolg
Kommentar

Kommentar