kann kein neuen realflight registrieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uese
    Reflex XTR / neXt
    Supporter
    • 04.03.2010
    • 727
    • urs
    • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

kann kein neuen realflight registrieren

hallo,
    da meine funke die dabei war beim realflight kapput ist hab ich mir ein neuen realflight bestellt mit interface andem ich meine funke anschliessen kann. Habe den alten realflight deinstalliert und den deuen installiert.

Jetz das problem:
    wenn ich das onlineupdate machen will kommt die meldung das ich mich zuerst registrieren muss aber wenn ich mich registriere kommt die meldung

"jemand hat diese kopie von realflight bereits mit einem anderen passwort regigistriert. Falls sie die registrierung ändern wollen oder nur das passwort ändern, melden sie sich beim technischen support unter 01805110111."

diese nummer gibts aber nicht wenn man sie so eingibt (zumindest bei mir nicht) und die daten der registrierung sind genau so wie beim alten realflight auch das passwort. Auch wenn ich andere daten eingebe kommt diese meldung.

Wer kann mir da helfen?
    (Kann kein englisch)
    Zuletzt geändert von uese; 22.01.2016, 19:29.
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
  • Thecriss
    Member
    • 03.01.2011
    • 537
    • Chris
    • Nähe Nürtingen

AW: kann kein neuen realflight registrieren

Hobbico hilft:
    RealFlight Service and Support

Kommentar

• uese
      Reflex XTR / neXt
      Supporter
      • 04.03.2010
      • 727
      • urs
      • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

AW: kann kein neuen realflight registrieren

Danke habe bereits am Freitag zahlreiche PNs bekommen (die meisten wissen wieso PNs) ich sowieso auch (",)

Danke euch allen

Werde dort morgen vormittags mal anrufen...
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

Lädt...
      X