hallo zusammen
hab ein kleines Problem mit meinem Phönix RC
da ich kein Update bekommen hab auf 5.5 hab ich mir gedacht, deinstallierst es und machst es neu drauf
nur Pustekuchen, Wenn ich starten will, kommt das die Simulator.xxx fehlt
ich weis das die Datei früher da war
wenn ich ihn unter Windows 7 installier (Notebook von der Frau) geht alles
kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Hatte auch ein Problem als ich neulich Phönix auf nem Win 10 Rechner installieren wollte. Hatte bei mir zwar was mit DirectX zu tun(die Version auf der Disc war unter Win10 wohl nicht mehr lauffähig). Bei mir hat der erste Download auf dieser Seite geholfen: Phoenix model flight simulation :: Downloads
Weiss nicht sicher ob dir das was bringt aber nen Versuch ist es vllt wert
[FONT="Impact"]Logo 690 SX, Logo 550 SX, Chase 360,
Blade 180 CFX an DX9
und jede Menge Flächen :D [/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar