In der Beschreibung von dem Rx2Sim wird aber immmer von Spektrum-Satelliten beschrieben, die angeschlossen werden sollen. Mein Empfänger ist aber kein Satellitenempfänger. Funktioniert das mit dem R615x überhäupt oder hätte ich mir einen Spektrum-Sat kaufen müssen ??
Rx2Sim und Orange-Empänger, Verständnisfrage
Einklappen
X
-
Rx2Sim und Orange-Empänger, Verständnisfrage
Ich benutze eine DX 7 mit Kabel am Phoenix. Das "echte" Fliegen findet ausschließlich mit Futaba statt, daher habe ich von Spektrum wenig bis keine Ahnung. Ich plane den Kauf vom Simulator NExt in Kombination mit Rx2Sim. Da die DX 7 weiter verwendet werden soll, habe ich mir vorab einen Orange-Empfänger R615x besorgt.
In der Beschreibung von dem Rx2Sim wird aber immmer von Spektrum-Satelliten beschrieben, die angeschlossen werden sollen. Mein Empfänger ist aber kein Satellitenempfänger. Funktioniert das mit dem R615x überhäupt oder hätte ich mir einen Spektrum-Sat kaufen müssen ??[FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]Stichworte: -
-
AW: Rx2Sim und Orange-Empänger, Verständnisfrage
Der RX2Sim unterstützt als Empfänger SystemZitat von Saabfan Beitrag anzeigenIn der Beschreibung von dem Rx2Sim
Einzelkanäle
PPM-Seriell
Spektrum Satellit (DSM2/DSMX)
Spektrum Satellit Bind
Futaba S.Bus/S.Bus2
SRXL
Joystick Emulation
USB2SYS Emulation
Somit sollte der betrieb eines normalen Empfänger möglicch sein..
-
Lade dir hier mal die Anleitung vom Rx2SIM runter. Da sieht man sehr gut die einzelnen Möglichkeiten aufgezeigt.
Natürlich kannst du auch einen vollwertigen EMpfänger anschließen, dafür liegt eine Adapterleitung für die Einzelkanäle bei.
Ebenso lässt sich ein Simulator-Dongle einschleifen. Ich weiß nicht, ob der Next einen benötigt.
[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar
-
Danke. habe ich gemacht. Scheint ja doch alles so zu funktionieren, wie ich dachte. Werde den Sim jetzt bestellen.Zitat von running Beitrag anzeigenLade dir hier mal die Anleitung vom Rx2SIM runter[FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]
Kommentar

Kommentar