XTR Auslieferung Ã?sterreich
Einklappen
X
-
aliStichworte: -
-
wsnitschmann
XTR Auslieferung ßsterreich
Also Jungs, ne wirklich ... Ich habe eine RIESEN Menge Adressen gehabt. Ich hab die Spaßvögel raussortiert, die Doppeltorders, die ßsterreicher ... Es gingen 3 Ladungen zur Post: National, EU, und Welt. Wenn das Update bis Sonntag bestellt war, ging es auch raus, ob nun in ßsterreich, D, Bangladesh ...
Gruß - wolfgang
-
Warum ist mein Update bei den Eskimos gelandet, obwohl ich in Deutschland wohne. Die bauen wohl noch ihre Umgebung ein. ?( ?( ?(
Klasse, dann fliege ich demnächst auf einer Eisscholle.
;( ;( Warum ist die Post so lahm ;( ;(
Hoffentlich kommt´s noch morgen, denn bei uns soll es regnen.
Gruß TorstenTDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Select
Kommentar
-
wsnitschmann
Nun schimpft man nicht so über die Post. In 2003 ist mir nicht ein einziges Paket abhanden gekommen. Gut, gelegentlich war es spät, manchmal hatten die Jungs ßrger mit den Aufklebern, aber bis auf eine Sendung (Malaysia) kam alles entweder an oder zurück. Natürlich gibt es Anbieter, die sind manchmal schneller, manchmal billiger, insgesamt ist es aber Reibungslos solange meine Software die richtigen Daten rüberschiebt und die Jungs stellen auch Samstags zu.
Gruß - wolfgang
Kommentar
-
Select -
@ wsnitschmann: was heißtIch habe auch 2 mal bestellt, aber unabsichtlich, da ich bestellt hatte, wo hier jeder gefragt hat, wie das mit dem updateverfahren läuft und es noch nicht richtig klar war. das heißt ich bekomme das jetzt als letzter?Ich hab die Spaßvögel raussortiert, die Doppeltorders, die ßsterreicher ... Es gingen 3 Ladungen zur Post: National, EU, und Welt.
grüße
andreas
Kommentar
-
bud
Hallo,
also ich habe auch schon im Februar bestellt.
Ich habe nichts bekommen.
Ich warte darauf auch nicht mehr.
Und es stimmt diesen Samstag liefert die Post garantiert nicht.
Grüße der angesäuerte Bud
Kommentar
-
wsnitschmann
Ich habe wirklich eine stressige Woche hinter mir - Dienstag bis Sonntag in Dortmund, Mo/Mi/Do XTR Update Versand, Stress mit dem Kartondrucker für die Vollversion - meine Humor-Schwelle liegt ziemlich tief. Könnte hier bitte mal eine breite Masse zur Kenntnis nehem, dass ich KEIN Interesse daran haben, einem Besteller XTR NICHT zukommen zu lassen. die DOPPELTEN aussortiert heißt doch nun wirklich NUR, dass ich den überzähligen Datensatz gelöscht habe. Wenn das auch noch nicht deutlich ist: Ich habe die gesamten Datenmenge genommen und nach verschiedenen Kritieren sortiert. Sobald ein Datensatz mehrmalsvorkam, hat der erste Datensatz das Kennzeichen 1 erhalten, die gleichen, folgenden Datensätze das KZ2. Somit hatte ich eine Entscheidungsgrundlage, alle 2er zu löschen. Da der erste Datensatz einer multiplen Nennung aber das KZ1 hatte, besteht eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass auch der 20-fach-Besteller 1 Exemplar kriegt. Bevor jemand darauf kommt: JA, es wurden auch die Dänen ausgeliefert und auch die mit der PLZ 64228 und auch die mit einem Geburtsdatum im August ...
Man, man, man ... :evil: :evil: :evil:
Kommentar
-
sorry, dann hatte ich das wohl falsch gelsen bzw. es wurde etwas falsch geschrieben. übrigens habe ich volles verständnis für die ganze aktion, das es auch etwas länger dauert, das ist das erste mal hier im forum das ich zu der auslieferung was schreibe! also, das war nicht böse gemeint, ich habe das dann nur etwas falsch aufgafasst.
Kommentar
-
Hodde
Moin Wolfgang,
mein aufrichtiges Beileid.
Ich kann's nachvollziehen - Messe - fertigwerden müssen - nervende Kunden usw.
Gruß Horst
P.S. trotzdem hätte ich gerne gewußt, ob meine Adressänderung angekommen ist - na, spätestens nächste Woche werde ich es erfahren - hoffe ich...
Kommentar
-
Willa
@wolfgang, ist doch eigentlich ganz einfach:
nächstes mal produzierst du einfach mal was grottenschlechtes - und zackbumm - niemand fragt mehr nach Lieferterminen.
Hoffentlich liegt das jetzt unter keiner Schwelle...
mfg William
Kommentar
-
wsnitschmann
Das ist wenigstens mal ein Forum mit Humor. Ich habe wirklich selten so viel in meine Tastatur geschmunzelt wir hier.
Gruß - wolfgang
Kommentar

Kommentar