ich kriege die ersten Support Anfragen aus dem Update, deshalb hier nochmal, weil die Verpackung eh niemand liest ...
Bitte AUF JEDEN FALL die aktuellsten Treiber installieren. www.nvidia.de oder www.ati.de sind recht gute Quellen - für die Notebooks bitte die HP des Notebookherstellers verwenden. Einige Treiber benötigen Detailanpassungen der Hersteller.
Falsche oder alte Treiber quittiert XTR mit der Meldung "Das Programm Reflex.exe verurschte eine ..."
Zum Postlaufweg: Das Update ist mit Infopost unterwegs. Die Laufzeiten können je nach Region unterschiedlich sein. Auch wenn die Website den Auftrag noch als OFFEN zeigt - das Update ist raus. Der Versand erfolgt mit einer externen Applikation und der Webshop hat keine Admin Funktion ALLE offenen Aufträge als erledigt betrachten. Da muss ich über WE man ran.
Die Doppeltposts wurden gelöscht, ebenso wie die gierigen, die 50 Stück bestellt haben ...
Ein Gruß auch an die Witzbolde: Die wirklich phantasievollen Adressen wurden durch einen Verifier gefiltert und sind einfach weg.
Gruß - wolfgang

sollten auch aktuell/vorhanden sein, hat zumindest bei mir (Intel Chipset) etwas gebracht.
Kommentar