Die Frage steht eigentlich im Titel.
Ich habe den Realfight 7.5 mit dem Transmitter-Interface (direkt nen GR-12 angelötet) und möchte mal den HELI-X6 testen, bekomme das aber nicht zum laufen.
Wie stelle ich das an, dass der HELI-X6 das Interface erkennt?
Oder geht das gar nicht?
AW: Funktioniert HELI-X6 mit Realflight Interface ?
Sofern du Windows nutzt, sollte Heli-X alles als Controller erkennen, was auch unter Windows selbst erkannt wird, also unter Systemeinstellungen zb kalibriert werden kann.
Weil ich Helix einfach mal für mich und nen Kumpel testen wollte.
was mich an real flight im Nachhinein ärgert ist, das man nicht einfach einen x beliebigen USB Kontroller nutzen kann. Geht doch ganz schön auf die Funke, wenn man viel Flugzeit hat.
AW: Funktioniert HELI-X6 mit Realflight Interface ?
Hallo zusammen,
Heli-X6 funktioniert mit dem RF-Controller. In der Windows-Systemsteuerung muss er erkannt und kalibriert werden. In Heli-X noch die Konfiguration durchgehen, fertig.
Gruß, der Ronny
Okay, alles zurück, hab grad gelesen, dass es sich um das Interface handelt... Müsste aber trotzdem gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar