RF7.5 - Nach letztem Windows-Update kommt "WMVCore.dll"-Fehler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rookie_KS
    Senior Member
    • 26.03.2014
    • 1554
    • Hendrik

RF7.5 - Nach letztem Windows-Update kommt "WMVCore.dll"-Fehler

Hallo Community,

Seit einigen Monaten nutze ich Windows 10 und mein RF 7.5 lief immer einwandfrei.

Heute habe ich das neuste Update mit dem Namen "Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511" aufgespielt. Seitdem bekomme ich immer den Fehler, dass die WMVCore.dll fehlt bzw. in der falschen Version vorhanden; ich kann daher RF nicht starten. Mit dem Update/Upgrade wurde ein neues Windows Media Center ausgeliefert, das alte lässt sich auch händisch nicht mehr installieren. Dieses (in den Medien sehr stark kritisierte) Update hat ja auch alle mit Windows 10 inkompatiblen Dateien und Treiber gelöscht. War für mich eigentlich kein Problem - dachte ich.

Was nun??? Warten auf ein passendes RF 7.5 Update?

ßber SINNVOLLE Vorschläge wäre ich sehr dankebar!

(ßber sinnlose Kommentare wie "Warum nutzt du Windows" oder "Warum hast du das Update aufgespielt" oder "Ist alles Schuld der CIA" nicht.)

Viele Grüße und vielen Dank

Hendrik
  • Helilev
    Member
    • 01.11.2011
    • 146
    • Holger
    • Leverkusen

AW: RF7.5 - Nach letztem Windows-Update kommt "WMVCore.dll"-Fehler

auf wiederherstellungspunkt zurücksetzen.... und wenn es keinen gibt immer 1 Jahr mit neun windows versionen abwarten... die reflex webseite wirkt seit Monaten so aktiv wie ein faultier. da kannste auch beim support nix erwarten... schon garnicht eine aktuelle firmware!

Kommentar

• raptor-ea
      Senior Member
      • 13.04.2004
      • 1894
      • Andreas
      • Renningen

1. Was hat den die Reflex Seite mit dem Problem vom RF7.5 zu tun?
      2. Win10 in dieser Form ist nicht zu gebrauchen. Sorry, klingt hart ist aber so!

Um den TE etwas zu helfen: Versuche mal den RF neu zu installieren. Wenn das auch nicht hilft, ist nur ein zurücksetzen/neuinstallieren ohne Update zu empfehlen.

Dieses Update hat vielen Win10 Usern schlaflose Nächte bereitet, da es sich um eine Neuinstallation handelt. Somit sind viele Einstellungen weg und einige Programme verweigern wohl auch Ihren Dienst.

Ich glaube ehr weniger, das es von seiten RF ein Update wegen des Win Updates geben wird.

Grüße und viel Erfolg
      Andreas
      Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger

Kommentar

• skymaster
        Member
        • 11.04.2013
        • 39
        • Ingo
        • Schweiz

Hallo Zusammen,

was für eine RF7.5 Ausführung besitzt ihr, das dieser "WMVCore.dll"-Fehler autaucht?Iich bin im Besitz des RF7.5 InterLink Elite Controller Edition.
        Trotz des Windows Update läuft mein Sim problemlos. Kann es sein das nur die Interface Editionen nicht laufen?

Gruß und einen schönen Tag,

Ingo

Kommentar

• sp00ky
          Member
          • 14.01.2013
          • 267
          • Michi
          • Wolfratshausen

Hi
          meine Interface Edition läuft nach wie vor problemlos. Auch nach dem Update auf die 1511 Version von Windows 10.
          Dafür funktioniert mein Gamepad (ein XBox 360 für Windows Controller) nicht mehr, wenn das RF-Interface angesteckt ist. Da hilft dann nur RF-Interface abstecken, wenn mans nicht braucht. Das Problem ist erst mit dem 1511 Update aufgetreten, davor keine Probleme.
          Also ganz sauber scheint es nicht zu sein
          Vielleicht also Gamepads oder Joysticks oder ähnliches abstecken, damit das RF-Interface funktioniert?
          Zuletzt geändert von sp00ky; 01.12.2015, 11:17.
          Michi
          Goblin 700 Drake - Goblin 570 - Goblin Fireball - T-Rex 450 DFC

Kommentar

Lädt...
          X