Einstellungen accurc

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hannes82
    Hannes82

Einstellungen accurc

hi leute,

gerade eben meinen accurc bekommen.
    zunächst lief alles super und ich hatte schöne realistische "abwürger" beim fliegen wenn ich zu stark reingefasst habe. jedoch habe ich irgendwo etwas verstellt so dass jetzt drehzahl egal wie ich reinfasse eigentlich nicht bemerkenswert einbricht.

außerdem habe ich das problem dass egal was ich einstelle, die drehzahl immer gleich zu bleiben scheint.

ich fliege den sim mit der dx6 (schwarze)

vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich falsch mache

danke schön
  • Johnny
    OMPHOBBY
    • 27.11.2010
    • 5671
    • Jonas

AW: Einstellungen accurc

Collective Manager im FBL runterdrehen wirkt hier Wunder, du kannst zudem noch die AccuRC Blades "Low" drauf machen, die würgen auch mehr
    Jonas
    OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Hannes82
      Hannes82

AW: Einstellungen accurc

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
      Collective Manager im FBL runterdrehen wirkt hier Wunder, du kannst zudem noch die AccuRC Blades "Low" drauf machen, die würgen auch mehr
      hab ich auf 1%, bringt aber leider nicht den gewünschten erfolg.
      als ich den sim das erste mal gestartet habe, konnte man den heli (green goblin) durch schnelle positive und negative pitchstöße richtig abwürgen dass man schon fast die blätter gesehen hat. jetzt kann ich da irgendwie rumballern wie ich will und es tut sich nix an der drehzahl. zumindest nicht so dass man eine "warnung" bekommen würde dass man sich gerade verknüppelt hat.

alles sehr schade, denn genau und einzig und alleine aus diesem grund hab ich mir den sim gekauft.

ich denke mal je "anfälliger" ein heli im sim ist, desto ausgesteuerter lernt man die figuren und sein pitch management.

brauch da dringend hilfe.

Kommentar

Lädt...
      X