Heli X 5 nicht mehr downloadbar, nur 6 - was jetzt?
Hallo zusammen.
Ich möchte behaupten ich hätte schon mal irgendwo etwas hier gelesen, das die Heli X5 Version nicht mehr Downloadbar ist.
Ich hab mir den Sim vor 2 Jahren gekauft. Dann musste ein neuer Rechner her und wollte es jetzt mal wieder Installieren. Ist es wahr das es die Version zum Download nicht mehr er erhältlich ist. Finde auf der Heli X Seite nur noch die neue 6.0
@Kalle: v6 ist der offizielle Nachfolger von v5 und hat die gleichen Flugplätze/Modelle/Systemvoraussetzungen. Mir fällt kein Grund ein, statt v6 noch v5 zu nutzen. Warum wolltest Du die v5 statt der v6?
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Du scheinst recht zu haben. Ich finde nur noch die V4.2 und die V6. Aber hast du denn kein Backup von deinem alten Rechner gemacht, bevor du den ausgetauscht hast? Falls nein, dann ist das aber sehr fahrlässig. Und außerdem, was hast du gegen die V6. Wenn du einen Lizensschlüssel hast, dann kannst du die doch downloaden und installieren. Den Lizensschlüssel hast du nach dem Kauf per Email bekommen. Dumm wäre es jetzt nur, wenn du deine Mails auch nicht gesichert hast. In diesem Fall bleibt dir nur entweder mal freundlich bei Michael Schreiner anzufragen, oder es eben neu zu kaufen.
Da war nix mehr mit Backup, der war nur noch Einzelteile! Lange Geschichte!!!
Ach jetzt versteh ich, ich kann mit dem Schlüssel auch die 6er Downloaden!?
Das war nämlich meine Frage. Ich dachte ich hätte mal irgendwo gelesen das jemand schrieb, die 6er müsstest man neu kaufen und der Schlüssel von der 5er ist mit dieser nicht zu nutzen
Ach jetzt versteh ich, ich kann mit dem Schlüssel auch die 6er Downloaden!?
Das ist ja das Gute beim Heli-X. Du hast dir damals beim Kauf lebenslange Updaterechte mit erworben. Du brauchst nie wieder etwas bezahlen, solange du den Lizenzsschlüssel noch hast.
Das ist ja das Gute beim Heli-X. Du hast dir damals beim Kauf lebenslange Updaterechte mit erworben. Du brauchst nie wieder etwas bezahlen, solange du den Lizenzsschlüssel noch hast.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar