ich fliege diese beiden Modelle und würde gerne auch am Realflight genau diese nutzen, kann Sie aber Swappages nicht finden. Weiss jemand, wo ich sie finden könnte, oder welche Modelle im Realflight würdet ihr als Ersatz vorschlagen?
ich fliege diese beiden Modelle und würde gerne auch am Realflight genau diese nutzen, kann Sie aber Swappages nicht finden. Weiss jemand, wo ich sie finden könnte, oder welche Modelle im Realflight würdet ihr als Ersatz vorschlagen?
Mach Dich mal von dem Gedanken frei, dass es wichtig sein könnte, im
Sim die gleichen Helis wie in echt zu benutzen. Glaub weiter nicht, dass
die Helis für den Sim, auch wenn sie Deinen echten Helis ähnlich sehen und
auch so heissen, auch automatisch wie Deine echten Helis fliegen. Das tun
sie i.d.R. nicht.
Empfehlenswerte Helis im RF: Diabolo und alle Logos von Johnny.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Vielen Dank für Antworten im Voraus,
Sören
Also für deinen 450X kannst du dir einen 450er FBL suchen und dann deine Drehzahl, EXPO und D/R so einstellen wie du sie in real hast.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar