Hallo
Ikarus macht Werbung wie viel der sim (Aerofly Professional) kann, aber wie es geht steht nicht da.
Ich habe alles zur Autorotation im Sender eingestellt, aber wenn ich sie über einen Schalter einschalt fällt der heli einfach vom Himmel ;( . Es geht nur noch Nick Roll und das Heck und keine Pitch. Weis jemand wie man das einstellt? ?(
Klar, steht auch in der Anleitung, wie das geht (S. 18)
Wo du alles zuordnest (reverse, wo was auf welchem Knüppel liegt, etc.), musst du auf "Expert" klicken, dann "Motor" suchen und auf den Schalter legen, wo man es gerne hätte (in dem man ganz rechts klickt).
MOMENT: Du musst dir vielleicht die neueste Version unter www.aerofly.de runterladen. Ich hatte eine ältere da gab es die Funktion Autototation noch nicht
habe es hin bekommen nur jetzt habe ich ein neues problem jetzt mache ich voll gas bzw pitch und dann ist auch voll pitch, aber wenn ich denn knüppel so 2 cm weiter runter mach dann ist schon min. Pitch ( aber draußen geht alles normal liegt am sim) und weiter unten ist nix. So ein sch.... sim X( .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar