(vielleicht ist es ja ein Denkanstoß für die Entwickler)
Reflex Update - Wünsche
Einklappen
X
-
AW: Reflex Update - Wünsche
Neben - wie ich meine - dringendem Bedarf an aktuellen Helimodellen wünsche ich mir FPV. Das weitet dann wie die Ergänzung um Multicopter den Interessentenkreis aus. Das dürfte aber ein größerer Eingriff werden (z.B. neue Szenerien).
Bin mal gespannt, was in der Pipeline ist.
AndreasWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
Quasar
Hallo!
Ich habe ebenfalls Punkt 1, 4 und 5 ausgewählt.
Bei Punkt 5 muss ich allerdings sagen, dass mir die Flugeigenschaften schon sehr gut gefallen, da sie doch der Realität sehr nahe kommen. Ob das noch besser geht?
Vorrangig würde ich mir wirklich neue, moderne Helis wünschen, eine Szenerie, in der man herumfliegen könnte wie im Easyfly wäre auch nicht schlecht.
Bitte keine Multikopter mehr, die beiden reichen doch wirklich.
Ich hoffe, hier liest auch mal jemand mit, der die Wünsche der Kunden registriert und an die entsprechende Stelle weiterleitet.
Ich bin jedenfalls auf das Update gespannt...
Kommentar
-
Ich glaube jeder weiss was ich will
NEUE HELIS MßSSEN HER
an zweiter Stelle neue Flugzeuge.
Multicopter haben wir erst gerade bekommen,
Szenerien haben wir genug,
Flugeigenschaften sind im gegensatz zu 99% der Simulatoren nebst dem neXt hervorragend
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Der wichtigste Punkt fehlt leider:
Mehr Support wäre für alle wohl besser.
Damit klammer ich Uese ganz klar aus.
Der ist ja der einzige der die Reflex Fahne hoch hält.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Support steht hier nicht zur Frage zudem hab ich glaube manchmal genug hier in diesem Forum geschrieben das ich
1. KEIN Supporter von Reflex+neXt bin,
2. Ich das auch Scheisse finde wenn das über den schlechten Support stimmt was so geschrieben wirt.
Ich selber habe noch nie ein schlechten Support bekommen bei Reflex.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Hi.
lies mal was ich geschrieben habe.
Dich klammer ich ganz klar aus.
Wärst du nicht, was würde man vom dem simulator überhaupt erfahren nix?
Kaufen sich neue Leute den? Eher wenig. Dafür wird zu wenig Werbung gemacht, ist zu wenig bekannt
und er kostet auch einfach zu viel.
Neue Modelle wären aber ganz nett.
Nur keine Copter. Frage mich was man da simulieren muss das man erst im simulator trainieren muss.Gruss Sebastian
Kommentar

Kommentar