Reflex XTR und ELSA 3D Shutter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SnowMan
    Member
    • 25.11.2002
    • 392
    • Frank
    • in und um Osterode am Harz

Hallo Leute,

ich habe heute den XTR mit meiner ELSA 3D-Brille getestet und darf
    Euch berichten, dass es funktioniert.

Solltet Ihr Fragen zu dem Thema haben, dürft Ihr Euch ruhig unter
    info@neumann-badenhausen.de bei mir melden.

Ach ja, bevor ich es vergesse, ich habe heute auch mit Wolfgang S. Nitschmann
    gesprochen und habe erfahren, das er 3Stck. Europaletten voller CD´s
    hat, die dann demnächst ausgeliefert werden. Da Herr Nitschmann
    bis vor kurzem in den Staaten drüben war, kann man verstehen, warum
    die Auslieferung bisher nicht möglich war und warum er hier nichts geschrieben
    hat.
    GruÃ? Frank Neumann Frank.Neumann.jr@gmx.de
  • Heli-Holgi
    Heli-Holgi

Sorry Leute X( ,-man kennt mich hier normalerweise nicht so,aber solangsam bin ich stinkesauer,wenn ich sehe,wieviele Leute mir was über Den "XTR" erzählen.

Ich hab die CD -genau ein Tag nach der Sinsheimer - Messe bestellt :rolleyes: -in der Hoffnung ,das die Versprechungen der Entwerfer dieser "soft-ware" ernst zunehmen sind.

Noch heute ist mein Briefkasten leer- ,was soll ich davon halten ?( 8o ?( ?(

Das Wort "Korruption" nehme ich net mehr in den Mund:] ,denn ,das haben wir ja alle sehr gut in unserem Geschäftleben-täglich -zu akzeptieren!!! ;(

Was ist hier los ,was wird hier gspielt,im ganzen Haus......................................*

noch mal an alle.........sorry, aber is doch Sch......... , oder X(

Kommentar

• Steffen Schröck
      Senior Member
      • 02.06.2001
      • 7112
      • Steffen Schröck
      • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hallo Holger,
      cool down........soviel ich weiß ist Frank Händler(*). Außerdem, wenn du den Reflex dir jetzt neu kaufen willst/müsstest, dann bekämest du schon die XTR-Version->siehe Sinsheim!
      GruÃ?
      Steffen

Kommentar

• Sven
        Sven

@ Heli Holgi

hast du das Update oder eine neue Vollversion bestellt ?

Gruß,
        Sven.

Kommentar

• Heli-Holgi
          Heli-Holgi

Hey Sven

Nur das Update :loeblich:

Kommentar

• Sven
            Sven

Hmm... sorry, aber dann verstehe ich deine Aufregung nicht.
            Für ein quasi kostenloses bis extrem günstiges Update von derartiger Qualität warte ich gerne ein paar Wochen...
            Ich finde das Gejammer um den XTR in letzter Zeit einfach nur unpassend.
            Da arbeiten die Reflex Jungs sich die Hände wund und werden dann beschimpft wenns doch etwas länger dauert als erwartet... X(

Vielleicht würde es manchen ja besser gefallen wenn sie 100 Euro für das Update bezahlen. Dann können ein paar Programmierer mehr eingestellt werden und es geht schneller

Gruß,
            Sven.

Kommentar

• fossy
              fossy

Hallo Leute!

Also ich habe freiwillig und in Anerkennung der Screenshots Anfang Februar 70.- Euro für das Update überwiesen...das ist/war es mir wert und ich denke, gute Arbeit gehört gut honoriert!!!!

Ich habe übrigens noch nix bekommen und warte ebenfalls auf die Auslieferung. Interessant finde ich jedoch den Tenor hier und in anderen Foren, daß es ja nix kostet und daher kann man ruhig warten?!

Bin mal neugierig ob es in Zukunft auch noch Updates gegen freiwillige (und sicher erwartete&#33 Zahlung gibt!!

Gruß Fossy

Kommentar

• Sven
                Sven

Interessant finde ich jedoch den Tenor hier und in anderen Foren, daß es ja nix kostet
                Hallo,

ich schrieb das es "quasi kostenlos bis günstig" ist.
                Und bei den vorgeschlagenen 30 Euro empfinde ich das auch so...
                Ich kenne Firmen, die würden den XTR als neues Vollprodukt ohne Updatemöglichkeit verkaufen :rolleyes:

Selbstverständlich sollte das Update honoriert werden.
                Ich werde das ebenso tun.
                Ich finde es aber trotzdem besser, ein verspätetes und hochwertiges Update zu bekommen als einen voreiligen und stark fehlerbehafteten "Frühschuss"

Gruß,
                Sven.

Kommentar

• fossy
                  fossy

Hallo Sven,

das war auch nicht gegen Dich gerichtet - ich habe Dich schon verstanden, wir ziehen am selben Strang :loeblich:

Gruß Fossy

Kommentar

• SnowMan
                    Member
                    • 25.11.2002
                    • 392
                    • Frank

Hallo Holger,

anscheinend hast Du mein Posting nicht bis zum Ende gelesen, darum das
                    wichtige hier noch mal:

Da Herr Nitschmann
                    bis vor kurzem in den Staaten drüben war, kann man verstehen, warum
                    die Auslieferung bisher nicht möglich war und warum er hier nichts geschrieben
                    hat.
                    Zerreißen kann sich der Wolfgang nunmal nicht.

Steffen hat es richtig erkannt, ich bin Händler.

Leute, regt Euch doch nicht so auf, die Lieferung kommt doch auf jeden Fall,
                    oder wolltet Ihr eine unausgegorene Version. Es ist doch besser, wenn die
                    Qualität den bisherigen Standard vom Reflex hält oder nicht.

Außerdem will ich hier niemanden etwas erzählen, sodern biete nur eine
                    zweite Support-Schiene um den Leuten mit der 3D Brille zu helfen und um
                    Wolfgang dadurch ein wenig zu entlasten.
                    Die Hilfe gillt übrigens auch für die Version 4.03.

Kommentar

• eworm
                      Senior Member
                      • 28.05.2003
                      • 1497
                      • Christian
                      • Oberhausen

Also ich habe absolut kein Problem damit, auf Software ein wenig länger zu warten, wenn ich dafür ein wirktlich stabil funktionierendes Produkt bekomme. Aber: Reflex XTR ist offensichtlich bereits seit Wochen fertig, deshalb stören mich genau zwei Punkte:
                      • Es wurden mehrmals Termine angegeben, die dann nicht eingehalten wurden. Dann höre ich schon lieber "Es kommt wenn es fertig ist." und bekomme kein Datum dazu.
                      • Da es sich so oder so erstmal um ein kostenloses Update handelt verstehe ich nicht, dass man das nicht so runterladen dürfen sollte. Wenn die CDs unbedingt zwecks Volkszählung verschickt werden sollen ist das ja ok, was spricht aber dagegen, dass ich meine CD erst dann bekomme, wenn ich bereits mit XTR übe?
                      Heck voraus: www . heckvoraus . de
                      Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• gerrytech
                        Member
                        • 30.12.2002
                        • 789
                        • Gerald
                        • www.FSCEssen.de

Da spricht ne Menge gegen.

Somit würde es jeder hier runter laden. Und nun rechne dir mal aus, was Wolfgang da an Bandbreite benötigt, abgesehen von den Kosten dafür.

Soweit ich informiert bin ist das Update ca. 500MB gross.

Na dann Prost Mahlzeit.
                        Gruss, Gerald
                        Oxy3-Qube;Voodoo 400;Voodoo 700;Henseleit TDF; div. Flächen, MZ-24

Kommentar

• Heli-Holgi
                          Heli-Holgi

Hallo Leute :loeblich:

Hab mich ja schon wieder beruhigt

War gestern vielleicht ein wenig überlastet und halt überhaupt net so arg

gut drauf....auch wegendem bevorstehenden Wetter für Ostern ;(

Also nix für ungut......

Kommentar

• SnowMan
                            Member
                            • 25.11.2002
                            • 392
                            • Frank

Hallo Holger,

Ja Ja, die Geschichte mit den rauchenden Köpfen, die Tage habe ich auch
                            dann und wann mal, kann ja mal vorkommen. Das wird auch schnell wieder vergessen.

Hallo eworm,

Es wurden mehrmals Termine angegeben, die dann nicht eingehalten wurden. Dann höre ich schon lieber "Es kommt wenn es fertig ist." und bekomme kein Datum dazu.
                            Ich habe bisher noch nirgends eine Aussage von WSN bezüglich eines konkreten
                            Auslieferdatums gesehen, das musst Du mir mal zeigen.

Da es sich so oder so erstmal um ein kostenloses Update handelt verstehe ich nicht, dass man das nicht so runterladen dürfen sollte. Wenn die CDs unbedingt zwecks Volkszählung verschickt werden sollen ist das ja ok, was spricht aber dagegen, dass ich meine CD erst dann bekomme, wenn ich bereits mit XTR übe?
                            Hast Du Dir schon mal die Vorzüge der Auslieferung per Post überlegt. So bekommt WSN endlich mal korrekte Kundendaten über seinen Shop und kann somit auch den Service verbessern (wenn das überhaupt noch zu Toppen geht).
                            Ferner ist es für WSN auch günstiger, als wenn er den Traffic beim Download bezahlen müsste, deshalb kann er dann ja wohl auch diese Preisgestalltung realisieren. Last but not least, wenn es als Download ginge, würden sich auch viele, die das Interface nicht besitzen das Teil saugen und WSN hinterher mit Mails zumüllen, warum das dann nicht ginge und wann soll er sich dann um uns kümmern?

Kommentar

• Frederic
                              Frederic

Ich warte auch noch auf das Update und habe bei der Bestellung 50 € in Form von 10 x dieser
                              lustigen 5 € Rechnungen angeboten... überwiesen hab ich noch nichts, da ich ja auch noch
                              keine Rechnung und keine CD bekommen habe..... aber ich warte mit Sehnsucht darauf ...
                              ...und mit Bangen,... da meine Geforce 2 GTS mit Sicherheit nicht mehr reicht...

Gruß Frederic.

Kommentar

Lädt...
                              X