Welcher Sim unterstützt sehr hohe Auflösungen ?
Einklappen
X
-
AW: Welcher Sim unterstützt sehr hohe Auflösungen ?
Wenns die Grafikkarte von der Rechenleistung macht, wohl jeder ? Ist ja nicht so, dass nur ein paar Auflösungen unterstützt werden, heutzutage.
Wäre nur wichtig, dass das Display mit 60 Hz angefahren wird. Bei 3840 klappt das nur mit Displayport. Mit HDMI ist bei 30 Hz Schluss.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
stephan1985
Jup der limitirende faktor ist das display, aber dank downsampling ist auch das Geschichte.
Kommentar
-
Im Normalfall fragen die Programme die unterstützten Auflösungen vom Betriebssystem ab und bieten diese dann an.
Das Problem ist eher, dass Texte und Elemente sehr klein werden können
Kommentar
-
Ich spiele mit dem neXt bei 5120 x 2880 auf dem iMac. Ausser schlechten Hintergrundbildern (verschwommen) funzt es echt klasse - ich kann mit dem Heli weit weg fliegen und sehe ihm immer noch sehr detailliert.
Windows habe ich wegen dem RealFlight auch drauf (Bootcamp), die können leider nur maximal 3840x2160 - da sieht der RF aber echt gut aus - die Hintegrundbilder sind auch schärfer als beim neXt.
Kommentar
-
Ich betreibe den RealFlight 6 bei 2560x1660 an einem 30" Monitor, das geht einwandfrei, obwohl die Grafikkarte nicht gerade die neueste ist (ASUS HD7750).Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Rizinus
Phoenix 4+ kann 2650x1440. Lief auf meinem 27" iMac unter Windows.
Kommentar

Kommentar