Hallo ,ich wollte mal wissen wie gut, Realitätsnah sind Auros im Accu Rc. ,da ich vorhabe mir den Sim zu kaufen. Hoffe es antworten Piloten, die auch reale Auros fliegen,
und somit einen vergleich zum Sim haben.
Sehr realistisch in der 1.4, super realistisch in der 1.5 würde ich behaupten In der Realität würde ich behaupten dass ich ziemlich gut im Autorotieren bin
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Hallo Jonny,danke Dir für deine Aussage ,wobei ich Dir schon glaube ,das du sehr fit bist, was Auros angeht, habe ja schon einige Flüge von dir auf Y. T. gesehen.
Deine Aussage hilft mir schon sehr bei meiner Kaufentscheidung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar