ich hab mir gestern den
RCWare RX2SIM Wireless Multi-Sim Adapter
und RealFlight 7.5 Wireless Interface Edition
bestellt. Ich habe ein Futaba T14SG. Ich wollte keine Lösung mit ext. Modul
(AnyLink 2 Adapter Modul inkl. Adapter für Graupner, Spektrum, Futaba Sender)
Frage: bekomme ich das so zum laufen? Muss ich bei der Einrichtung was beachten.
Natürlich läuft das ... Empfänger mit dem beiliegenden Kabelbaum richtig (Kanalbelegung) anschliessen und los gehts ;-)
Da gibt es nichts besonderes zu beachten.
Zum RX2Sim brauchst Du die Transmitter Interface Edition
sowie einen zur Funke passenden Empfänger oder Sat.
Oder zur Wireless Edition das Anylink-Modul an der Funke.
Wobei ich die erste Variante bevorzugen würde.
Es hängt nicht nur kein Modul an der Funke,
sondern Du kannst den RX2Sim auch noch für andere Heli-Sims verwenden (man weiß ja nie).
Wireless Edition mit RX2Sim wird m.E. nicht funktionieren.
Ich würd sagen, Du kommst um die Retoure nicht drum rum.
Aber die Transmitter-Interface Edition dürfte dafür auch billiger sein als die Wireless Edition.
ich bin froh das ich denhändler gefragt hab. ich werds zurückschicken. ich probier jetzt einfchmal wie ich mit dem AccuRC Flugsimulator zurecht komme
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar