Anfänger braucht Hilfe. Realflight 7.5 Heck dreht weg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heliflori
    Heliflori

Anfänger braucht Hilfe. Realflight 7.5 Heck dreht weg

Hallo zusammen,
    als Anfänger brauche ich dringend eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln. :dknow:
    Folgendes Problem:

Egal was ich im Sim oder in der Funke einstelle. Mir dreht es bei Pitch dauern das Heck nach links (Nase nach rechts) weg !!! Auch beim schnellen Vorwärtsflug dreht dauernd das Heck weg. Im Schwebeflug nicht. Wo oder wie kann ich den Heading Hold Modus einstellen ?? Kann mir jemand erklären was ich falsch mache??
    Die Suchfunktion im Forum hat mich leider nicht weitergebracht.
    Für viele von euch vielleicht eine Kleinigkeit, für mich als Anfänger aber ein riesen Problem. Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank.
    P.S.
    Hab einen RF 7.5 mit Interface. Funke : Futaba T10J, Eigenes Simulator Modell erstellt. Alle Mischer aus.
  • raagchip
    Member
    • 31.05.2004
    • 310
    • Anton

AW: Anfänger braucht Hilfe. Realflight 7.5 Heck dreht weg

Hallo Flori

Wahrscheinlich ist Deine Kreiselempfindlichkeit auf 0. Suche unter Controller wählen und schau, ob Du einen Kanal zugewiesen hast und welchen Wert der Kanal hat.

Gruß
    Toni

Kommentar

• Heliflori
      Heliflori

Hi Toni,
      danke. Ich schau mal was da bei mir eingestellt ist und melde mich dann nochmal.
      Gruß Flo

Kommentar

• Johnny
        OMPHOBBY
        • 27.11.2010
        • 5671
        • Jonas

Im RealFlight (bzw bei den aktuellen Helis) gibts nur fixe Kreiselempfindlichkeiten, ich vermute dass sich da was überlagert. Schalt mal die Senderanzeige im Sim ein und schau ob sich alles bewegt wie es soll.
        Jonas
        OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Heliflori
          Heliflori

Hallo Leute,
          zuerst mal muss ich was korrigieren. Das Heck dreht bei Pitch nach RECHTS (Nase nach LINKS).