Es gibt hier wohl diverse User, die ein Produkt supporten. Meckerst du die auch gleich an?
Neues Reflex Update Fakten
Einklappen
X
-
AW: Neues Reflex Update Fakten
Was ist mit dir den los??? Wenigstens bekommt man von uese ab und zu Infos.! Wenn ein Hersteller in diesem forum Infos gibt applaudieren alle. Wenn das dann ein Fan eines Simulators macht, soll er sich aus den Threads raus halten?Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
Es gibt hier wohl diverse User, die ein Produkt supporten. Meckerst du die auch gleich an?Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
-
Richtig.Zitat von Rapti Beitrag anzeigenEs gibt hier wohl diverse User, die ein Produkt supporten.
Er supportet ein Produkt, streitet aber ab Supporter zu sein, darum gehts, denn das passt nicht zusammen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
So sind sie halt-die Neider.
Können nur unwahres schreiben , Sachen verdrehen usw. und Leute anstiften mitzuschreiben was Sie möchten. Dieses Leben muss verdammt öde sein für diese Leute...Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Neid, worauf?Zitat von uese Beitrag anzeigenSo sind sie halt-die Neider.
Das Du Supporter bist, ne ne, da liegste falsch.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Fluchtwagenfahrer
Jetzt sagt der andere "Nee, lieg ich gaaanich".
Und dann wirft der erste mit Sand.
Bis einer weint...
Kommentar
-
Zitat von Fluchtwagenfahrer Beitrag anzeigenDamit meine ich die Einstellungsmöglichkeiten im Menü "System" -> "Ihre Funktionen".
Dazu zählt, dass ich Steuerungskurven erstellen kann, Ausschläge begrenzen
und viel mehr Einstellungsmöglichkeiten, als beim Reflex habe.
Dazu eine echte Kalibrierfunktion ("System" -> "Ihr Sender").
Steuerungskurven + ausschläge begrenzen kannst du beim reflex mit F5 oder auf Modell, Modellparameter bei Expo Heck, roll+nick, einstellen.
Auschläge begrenzen kannst Du im Reflex mit Shift+F7 oder auf modell, Steuerung einstellen.
Mehr Einstellmöglichkeiten (ca 70) des Modells bei F11 oder auf Modell, Physikparameter.
Nach dem kalibrieren im Reflex drücke F7 für die echte kalibrierfunktion der Funktionen.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
lass ihn doch einfach-er kann nicht anders...Zitat von Fluchtwagenfahrer Beitrag anzeigenJetzt sagt der andere "Nee, lieg ich gaaanich".
Und dann wirft der erste mit Sand.
Bis einer weint...Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Fluchtwagenfahrer
Sorry, aber du sitzt grad im selben Sandkasten.Zitat von uese Beitrag anzeigenlass ihn doch einfach-er kann nicht anders...
Kommentar
-
Fluchtwagenfahrer
Erstmal danke für die Tpps.Zitat von uese Beitrag anzeigenSteuerungskurven + ausschläge begrenzen kannst du beim reflex mit F5 oder auf Modell, Modellparameter bei Expo Heck, roll+nick, einstellen.
Auschläge begrenzen kannst Du im Reflex mit Shift+F7 oder auf modell, Steuerung einstellen.
Mehr Einstellmöglichkeiten (ca 70) des Modells bei F11 oder auf Modell, Physikparameter.
Nach dem kalibrieren im Reflex drücke F7 für die echte kalibrierfunktion der Funktionen.
Die Expo-Werte sind aber nur in %-Werten einstellbar, das sind keine parametrierbaren Kurven.
Und F7 ist nur die Kanalzuordnung, keine Kalibrierfunktion.
Damit meine ich, dass ich dem Reflex sagen möchte, was meine min-max. Werte vom Sender sind.
Der Reflex fragt nur die Mittelstellung ab, aber nicht die Endwerte.
Wenn ich die Servowege unter "Steuerung..." Shift F7 erweitern will,
zeigt er zwar den roten erweiterten Balken dort an,
aber es wirkt sich das überhaupt nicht aus (Kanalanzeige kann man ja parallel einblenden).
Desweiteren fehlt eine Governor Drehzahlumschaltung, sowie eine freie Tastaturbelegung.
Nur weil ich real keine Tastatur habe, muss ich mich damit nicht am PC mit rumärgern.
Ach nochwas:
Warum kann ich den kollektiven Pitch in ° angeben, den zyklischen aber nicht?Zuletzt geändert von Gast; 16.06.2015, 18:57.
Kommentar
-
Quasar
Mir ist es ehrlich gesagt auch völlig egal, ob Uese nun ein Supporter ist oder auch nicht.
Ich bin froh darüber, dass das Thema Reflex nicht völlig einschläft und wir uns hier darüber austauschen können.
Kommentar
-
Hi.
also ich habe heute das rote Dongle bekommen und konnte auf die aktuelle Version updaten.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Zitat von Fluchtwagenfahrer Beitrag anzeigenErstmal danke für die Tpps.
Die Expo-Werte sind aber nur in %-Werten einstellbar, das sind keine parametrierbaren Kurven.
Und F7 ist nur die Kanalzuordnung, keine Kalibrierfunktion.
Damit meine ich, dass ich dem Reflex sagen möchte, was meine min-max. Werte vom Sender sind.
Der Reflex fragt nur die Mittelstellung ab, aber nicht die Endwerte.
Wenn ich die Servowege unter "Steuerung..." Shift F7 erweitern will,
zeigt er zwar den roten erweiterten Balken dort an,
aber es wirkt sich das überhaupt nicht aus (Kanalanzeige kann man ja parallel einblenden).
Desweiteren fehlt eine Governor Drehzahlumschaltung, sowie eine freie Tastaturbelegung.
Nur weil ich real keine Tastatur habe, muss ich mich damit nicht am PC mit rumärgern.
Ach nochwas:
Warum kann ich den kollektiven Pitch in ° angeben, den zyklischen aber nicht?
Die Expo Werte kannst Du doch in real auch mit Zahlen im Sender einprogrammieren was unterschiedliche Kurven ergeben.
Bei F7 kallibriert es deine Endpunkte von deinen Knüppelwegen. Deine min max Werte von deiner Funke kannst du im sagen bei Shift+F7.
Tastaturbefehle gibt es zwar sind aber meines Wissens nicht fei wählbar.
Den zyklischen Pitch nimmt Reflex nach jeder speicherung als 100% an.
Komisch bei mir wirken sich die roten Balken aus so wie ich sie einstelle und eine Governor Drehzahlumschaltung kann ich auch machen...
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Kannst Du nicht mal in mein Ts3 kommen?
Adresse 78.111.226.69:8778Zuletzt geändert von uese; 16.06.2015, 19:54.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Thema "Supporter" und die Kennzeichnung ist eine Sache zwischen Uese und dem Team-
eine öffentliche Diskussion von unserer Seite dazu wird es nicht geben und ist desweiteren
hier auch nicht erwünscht- insofern bitte zurück zum Thema!
@Uese: Wende Dich an den Admin Thomas1130 und kläre dies mit ihm direkt!
Gruß
Juky
Kommentar

Kommentar