Bitteschön.....
Neues Reflex Update Fakten
Einklappen
X
-
AW: Neues Reflex Update Fakten
Zitat von fred99 Beitrag anzeigen
Sag mal liest Du eigentlich auch was ich nach dem Eintrag 467 noch geschrieben habe???
Das Thema geht bis zum Eintrag 651...
Viel spass beim suchen...Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Gibt es eigentlich noch Argumente für den Reflex ? Ich habe die Version mit rotem Dongle und müsste für 99 Euro das blaue kaufen um unter WIN8 den Sim weiter nutzen zu können.

GrüßeMikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Kommentar
-
Ich simme auch seit 2009 mit dem Reflex. Hab mir vor Weihnachten für 89,--Zitat von detonator Beitrag anzeigenGibt es eigentlich noch Argumente für den Reflex ? Ich habe die Version mit rotem Dongle und müsste für 99 Euro das blaue kaufen um unter WIN8 den Sim weiter nutzen zu können.
den Realflight 7.5 und den rx2sim-Adapter für 30,-- Euro gekauft. Seitdem
habe ich den Reflex nicht mehr ernsthaft verwendet. Die Szenerien, die man im
Reflex hat, lassen sich relativ leicht (je nach Anspruch) im RF weiter verwenden.
Neuere Modelle gibt es sowieso nur im RF. Die Flugphysik ist im RF auf jeden
Fall etwas anderst, aber meiner Meinung erzwingt es die "richtigen" Steuereingaben
einen Tick besser, als der Reflex. Der Sound ist im RF besser. Weiterhin hat der
RF die besseren Computer-Szenarien. Deshalb: Eigentlich lohnt der Kauf vom
Reflex derzeit nicht. Wenn man ihn hat, muss man aber nicht unbedingt wechseln.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen.
Neuere Modelle gibt es sowieso nur im RF. Die Flugphysik ist im RF auf jeden
Fall etwas anderst, aber meiner Meinung erzwingt es die "richtigen" Steuereingaben
einen Tick besser, als der Reflex. Der Sound ist im RF besser. Weiterhin hat der
RF die besseren Computer-Szenarien.
Die neuesten Modelle gibt es auch beim Phoenix, neXt, Aerofly, Realflight, ACCU RC und der Sound ist einzig beim Phoenix und Aerofly nicht gut und von der Flugphysik vom Realflight will ich hier schon gar nicht reden.
Machst Du hier Werbung für Realflight
oder warum behauptest Du so etwas das gar nicht stimmt ?!Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Zitat von detonator Beitrag anzeigenGibt es eigentlich noch Argumente für den Reflex ? Ich habe die Version mit rotem Dongle und müsste für 99 Euro das blaue kaufen um unter WIN8 den Sim weiter nutzen zu können.

Grüße
das hat meiner Meinung nach nichts mit WIN8 zu tun. Wenn du die neuste Version Fliegen möchtest dann musst Du natürlich dieses Update für 99.- machen da Du noch eine uralt Version hast. Ab der Version 5 sind alle Updates gratis...Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Mag sein das die Software gratis ist, aber was nützt es mir wenn ich auch noch so einen roten "alten" Dongle habe und damit bei Win7 / Win8 nix anfangen kann. Für den Preis den mich das "Update" kosten würde, bekomme ich auch einen anderen SIM.
Die Version 5.03 die ich habe, würde mir eigentlich reichen. Wenn sie denn mit Win7 / Win8 funktionieren würde.
Gruß, KarstenMini Titan im Rumpf (A109), Vario JetRanger, Voodoo 700, V977/K110
Kommentar
-
Hallo,
Seit wann soll der rote dongle nicht mehr unter win7 mit der neuen version funktionieren?
Ich hab einen schon älteren roten stick - funzt mit win7 64bit professionell und der neuesten reflex 5.x irgendwas version einwandfrei - alle online updates die es aktuell gibt konnte ich problemlos machen...
Vg
Tom[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Lieber Uese,Zitat von uese Beitrag anzeigenDie neuesten Modelle gibt es auch beim Phoenix, neXt, Aerofly, Realflight, ACCU RC und der Sound ist einzig beim Phoenix und Aerofly nicht gut und von der Flugphysik vom Realflight will ich hier schon gar nicht reden.
Machst Du hier Werbung für Realflight
oder warum behauptest Du so etwas das gar nicht stimmt ?!
mein Satz lautete:
da steht also nicht mal, dass der RF die bessere Flugphysik hat.Die Flugphysik ist im RF auf jeden Fall etwas anderst, aber meiner Meinung
erzwingt es die "richtigen" Steuereingaben einen Tick besser, als der Reflex.
Ich bin prinzipiell zwar durchaus der Ansicht, dass der RF das sehr ordentlich macht
und ja, es fühlt sich für mich besser an, als der Reflex. Da Du der
Ansicht bist, dass der Reflex die bessere - also eine andere - Flugphysik
hat, dürfte Dich mein Satz oben nicht aufregen. Er tut es aber. Warum?
Ich mache hier keine Werbung für RF, sondern ich schildere lediglich meine Erfahrungen.
Das kann man zumindest als subjektive Fakten ansehen und insofern passte es sogar zum Thread-Titel.
Der Reflex käme hier im Forum sehr schnell wieder positiv ins Gespräch,
wenn der Preis dem Markt angepasst werden würde und es häufiger Updates
gäbe, die den Kundenwünschen entgegen kämen. Aus Gründen, die
ich nicht kenne, passiert dies aber nicht. Siehe z. B. microbeast, das wurde
vor einem Jahr hier auch tot gesagt und plötzlich gibt es wieder einen
Hype.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
... ich suche immer noch die Fakten :-(
reicht denn nicht der andere thread zum rumheulen und labern?? Diese Diskussionen wurden doch schon bis zum erbrechen durchgekaut ...unterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer
Kommentar
-
Der Reflex ist einfach nicht mehr zeitgemäß und da anscheinend immer noch keine neuen Modelle in Aussicht sind wird er mMn. nicht nur den Anschluss verlieren, sondern "aussterben".
Die Physik und der Sound sind wirklich nicht schlecht, aber da gibt es ums gleiche Geld den RF, der wenn man alles zusammen nimmt um einiges besser ist.....warum also noch Reflex kaufen!? (Stand jetzt)
Ich warte schon gar nicht mehr auf ein Update, weils mir viel zu lange dauert.
Wenns kommt ist es gut und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm!
Empfehlen kann man den Reflex aber genauso wenig wie den Phönix, wenn jemand nach einem Sim fragt.
Ein gutes Update mit aktuellen Helimodellen hätte vielleicht etwas ändern können, aber so.....
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
das ist ja alles schön und gut, aber:
ich nutze den reflex, der läuft bei mir tadellos, ich brauche nicht mehr, Punkt
mich interessieren die Inhalte des kommenden updates, dafür sollten hier diese Fakten besprochen werden
nicht mehr und nicht weniger
wieso zurHölle muss man diesen Thread wieder als Glaubenskrieg heranziehen, dafür gibt es doch den anderen ... ich verstehe es einfach nicht ... hier sollte mal ein Mod aufräumen und closen, bis das update verfügbar ist
so long, bobunterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer
Kommentar
-
Welchen Glaubenskrieg siehst Du hier? Bisher ging es nur um Fakten:Zitat von bob2008 Beitrag anzeigenmich interessieren die Inhalte des kommenden updates, dafür sollten hier diese Fakten besprochen werden
1. der Reflex bekommt einen Multikopter
2. es lohnt sich nicht den Reflex neu zu kaufen bzw. ein kostenpflichtiges Dongle-Update durchzuführen (soll ich das jetzt belegen, oder kannst Du Dir die Fakten selbst zusammen suchen?)
3. bei anderer Produktpflege, stünde der Reflex in der Wahrnehmung der Anwender besser dar (ok, daran muss man tatsächlich glauben
)
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Punkt 1 deiner Liste ist mal ein Fakt bzgl. des Updates, der Rest hat mit dem update doch nix zu tun ... IMHO.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenWelchen Glaubenskrieg siehst Du hier? Bisher ging es nur um Fakten: ...
Folgende Aussagen habe ich mal wild zusammenkopiert, querbeet:
-eine Quadrokopter Simulation ist doch Quatsch
-schon klar das im Heli Forum alle auf ein update mit Flugzeugen hoffen ja neee... is klar
-Einmal Kindergarten-IMMER Kindergarten. Ist hier schon bekannt.
-Gibt es eigentlich noch Argumente für den Reflex ?
-Seitdem habe ich den Reflex nicht mehr ernsthaft verwendet.
-Deshalb: Eigentlich lohnt der Kauf vom Reflex derzeit nicht. Wenn man ihn hat, muss man aber nicht unbedingt wechseln.
-Die neuesten Modelle gibt es auch beim Phoenix, neXt, Aerofly, Realflight, ACCU RC
-das hat meiner Meinung nach nichts mit WIN8 zu tun.
-Für den Preis den mich das "Update" kosten würde, bekomme ich auch einen anderen SIM.
-Seit wann soll der rote dongle nicht mehr unter win7 mit der neuen version funktionieren?
-Der Reflex käme hier im Forum sehr schnell wieder positiv ins Gespräch, wenn der Preis dem Markt angepasst werden würde
-Der Reflex ist einfach nicht mehr zeitgemäß .... warum also noch Reflex kaufen!? (Stand jetzt)
Mich interessieren halt die inhaltlichen Fakten, also Modelle, Szenerien, Features. Ich hoffe jedesmal was neues zu erfahren und dann kommt halt nix ... Wer heute vor einem funktionierenden, aktuellen Reflex sitzt, hat mit dem kommenden update wohl auch keine techn. Probleme, deshalb interessieren nur die Inhalte. Wer heute keinen funktionierenden Dongle hat, der wird ihn per update auch nicht zum Leben erwecken können.
Grüße, bob
PS: aber egal, bin die nächsten zwei Wochen unterwegs, da fällt es dann weniger auf wenn man nur alle drei Tage in einen Thread schautunterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer
Kommentar
-
Das neue Update ist da!
Lohnt aber für Helipiloten nicht, da nur ein Quadcopter Phantom 2 und ein Flächenmodell hinzu gekommen sind!
Hat sich echt gelohnt.........
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar

Kommentar