Bzw. hast Du den 7er auf 7.5 aktualisiert?
mcpx im RF simulator fliegen ?
Einklappen
X
-
AW: mcpx im RF simulator fliegen ?
Es geht bisher aus dem Thread nicht hervor: Hast Du den RF7 oder RF7.5?Zitat von Highlander Beitrag anzeigen
Bzw. hast Du den 7er auf 7.5 aktualisiert?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
-
Nein, ich bin ENTTßUSCHT! Oder was würdest du sein, wenn du extra einen (ungewohnten) Browser runterlädtst, nur um ein paar zusätzliche Heli-Modelle zu bekommen und keiner funktioniert? Ich hab primär den 7.5 er. (ich versuch grad verzweifelt, euch ´nen Screenshot einzubinden, aber das Ding hier will nur URL-Adressen. (Wie kann man auch jpgs einbinden?)
Kommentar
-
"Dateien anhängen" beim verfassen des Beitrages.Zitat von Highlander Beitrag anzeigen(Wie kann man auch jpgs einbinden?)Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Was brauchst du?Zitat von Johnny Beitrag anzeigenGib mal ein paar PC specs durch bitte, hab nen Verdacht.
Ist nagelneu: I7 4,6k; 16GB RAM; GTX 970. Noch was?
Kommentar
-
Also bei mir erscheint nur "Grafik einfügen" und da kann man nur ´ne URL eingeben.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen"Dateien anhängen" beim verfassen des Beitrages.
Kommentar
-
Alles klar, unter "Erweitert" wars:
So, hier die Situation:
Wie ihr seht, kommt beim Klicken auf den "LOGO 700" nicht mal ´ne Vorschau. Er bleibt direkt beim vorherigen Modell hängen. Wenn ich dann doch lade, kommt die im Bild 2 dargestellte Fehlermeldung und er stürzt ab!
Kommentar
-
ßbrigens kommt beim Laden immer 2x diese Fehlermeldung. Hat´s was damit zu tun? Ich hab schon ´ne Anfrage an den Kundensupport geschickt, aber wie üblich hat sich da nach 5 Tagen keine Menschenseele gemeldet. Nach wegklicken dieser Fehlermeldung startet das Programm aber ganz normal. (hab den RF erst seit einer Woche).Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hast Du den RF noch nicht registriert? Sieht jedenfalls im Launcher untenZitat von Highlander Beitrag anzeigenßbrigens kommt beim Laden immer 2x diese Fehlermeldung. Hat´s was damit zu tun? Ich hab schon ´ne Anfrage an den Kundensupport geschickt, aber wie üblich hat sich da nach 5 Tagen keine Menschenseele gemeldet. Nach wegklicken dieser Fehlermeldung startet das Programm aber ganz normal. (hab den RF erst seit einer Woche).
so aus. Die Fehlermeldung mit dem "My Documents" ist eher unkritisch.
Welche Windows Version hast Du? Die Meldung kommt mir auf einem
deutschen Windows komisch vor.
Warum läufst Du immer in den Launche rein?
Hast Du die beiden importieren Helis auch schon mal wieder entfernt
und läuft das Programm dann mit den mitgelieferten Helis?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Naja, da steht aber, dass er es dann ins Programmverzeichnis legen will.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDas wirds sein, da werden die Modelle abgelegt.
Klappt das nicht?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Registriert ist natürlich inzwischen längst! Das war der erste Screenshot direkt nach der Installation. Trotz Registrierung krieg ich aber bei jedem Programmstart 2x diese Meldung. Wisst Ihr, ob ich da manuell ein Verzeichnis einstellen kann?
Kommentar
-
Windows Version?
Unter 8.1 müsste das Vereichnis "My Documents" das Verzeichnis
C:\Users\username\Documents sein. "My Documents" hiess es
glaub ich unter XP.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar

Kommentar