wann wird der xtr jetzt eigentlich ausgeliefert?
Reflex XTR
Einklappen
X
-
ali
Reflex XTR
Wäre es vieleicht möglich das ein paar glückliche XTR besitzer noch ein paar weitere videos zum download anbieten?
wann wird der xtr jetzt eigentlich ausgeliefert?Stichworte: -
-
freshking16 -
schmost
Reflex XTR
wau!!! 8o :rolleyes:
sieht fantastisch aus.... hab zwar das Gefühl, ruckelt etwas...aber damit kann man wohl leben...was für PC-System ist das?
gruss
Torsten
Kommentar
-
Reflex XTR
Das ruckeln kommt nur vom Video Grabbing.... hat nix mit der XTR Performance zu tun...euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
wsnitschmann
Reflex XTR
Dat Ruckeln kommt daher, dass der Sim neben dem Simmen auch noch die Video Frames speichern muss. XTR OHNE das Video Aufnehmen ruckelt natürlich NICHT (es sei senn man hat eine Graka unterhalb der Mindestanforderungen ...)!
Gruß - wolfgang
Kommentar
-
JK
Reflex XTR
(es sei senn man hat eine Graka unterhalb der Mindestanforderungen ...)!
Genau so sieht es bei mir aus, habe mal eine Version zum Testen von einem Bekannten bekommen und es ruckelt immer noch bei 90 Frames. Bei mir stellt sich jetzt die Frage, kann ich weiterhin glücklich und zufrieden mit der 4er Version weitermachen oder gebe ich viel Geld für so nen blöden Computer aus um eine schönere Grafik zu haben? Eigentlich ist bei mir die Antwort klar, ich gebe das Geld vorerst lieber für meine Helis aus!
Kommentar
-
Reflex XTR
Ich denke das ist ein Widerspruch, 90fps und Ruckeln ist nicht möglich. Ich hab 75fps (durch framesync mit meinem TFT) und da ruckelt absolut nix. Hast du Framesync an? Sonst kanns sogar passieren das deine Karte zu schnell ist
)
euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Reflex XTR
Hallo Ensonic,
das mit dem Ruckeln mit 90fps und noch mehr ist bei mir auch so und ich konnte dem ganzen noch nicht auf die schliche kommen. ?(
Da ich noch sehr viel Video Capture und dabei keinerlei Probleme habe, suchte
ich mich tot, habe es aber aufgegeben.
Da das Problem bei mir nur im Fenstermodus ohne Vsync auftritt, fliege ich halt nur noch im Vollbildmodusund mit 3-D Brille.
Das Koriose an der Geschichte ist, das es mit meiner alten Graka MX440 Gforce
und dem alten Treiber keine Probleme gab. ?(
Habe schon 4 Grakas getestet bis zur FX5700 Ultra ,ohne Erfolg.
Hoffe jetzt bald auf den XTR.
Gruß
Genesis
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Kommentar
-
JK
Reflex XTR
Das denke ich mir eigentlich auch, nur der Hintergrund kommt manchmal dermaßen ins stocken das es keinen Spaß macht sich dieses anzutun. Ich habe noch eine andere Grafikkarte(ist auch was aktuelleres) in der Firma und werde diese auch mal testen, aber ich habe das Gefühl das ein 1100er Prozi des Comp auch nicht ausreicht.Ich denke das ist ein Widerspruch, 90fps und Ruckeln ist nicht möglich.
Kommentar
-
Reflex XTR
Hey JK,
mein Rechner ist ein
Athlon 1800+
516 DDR 333 Ram
128 Graka
wie gesagt ,Video Capture läuft Top.
Reflex ab V.4.02 läuft wie von dir beschrieben "Hintergrund läuft extrem Ruckelig nach "aber nur Fenster also " Overlay" Modus.
Mal schauen was mit dem XTR passiert. :rolleyes:
Gruß
Genesis
GruÃ?, Detlef
Kommentar
-
Reflex XTR
Ui, das ist arg wenig. Hab den XTR auch auf dem Rechner meines Bruders getestet (1700er AMD mit Gf2 Ti und da geht es grad so in 1024+768 mit ca 50fps...
Bei mir mit 2,2er AMD und Gf4Ti128MB läuft es fest bei 75fps ruckelfrei mit vsync...euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Reflex XTR
Habe auf meinem Board noch ein bisschen Luft nach Oben
warte jetzt mal bis der XTR da ist und wenn es Probleme geben sollte ,dann gibt es halt eben einen AMD 2400 Processor und ne 5900 Graka.
@Reflex Team
macht weiter so und viele Grüße
Genesis
GruÃ?, Detlef
Kommentar
-
JK
Reflex XTR
Habe jetzt mal die Futura als Modell eingesetzt und wenn ich dann nah an mich ranfliege, so geht die Framerate auf 13 runter und letztendlich quitiert der Rechner seinen Dienst.
Also ein Athlon 1100 mit 512MB und einer einer Geforce 5600 ist leider nicht geeignet für XTR, na dann warte ich vieleicht noch ein Jahr bis ich mich dazu durchringen kann mal einen neuen Computer zu kaufen.
Kommentar
-
stilo2208
Reflex XTR
Hi @ all,
warum warten ? Einen günstigen Prozesser nachrüsten was das Motherboard hergibt und ne venünftige Grafikkarte und schon kanns losgehen. Die meisten älteren AMD Motherboards könne mit Bios Update -2,4GHz betrieben werden. Einfach mal schlau machen und für 100-150€ einen XTR kompatiblen Rechner haben.
Gruß Dirk
Kommentar
-
Reflex XTR
Hallo,
wieso neuen prozessor kaufen ihr könnte doch den alten prozessor einfach übertakten! wer näheres dazu willsen will kann mal bei Overclockers vorbei schauen!
MFG
Marcus
Kommentar

Kommentar