Hallo,
bin mit der Version 6.5 unterwegs.
Habe mir den Dominion 3D 90 umfassend auf meine Bedürfnisse eingestellt.
Bei dem Menüpunkt visuelles Gitter kann ich jedoch nichts verändern. Dort sind alle Unterpunkte grau unterlegt. Gibt es dennoch einen Trick wie man das visuelle Gitter bearbeiten kann? Beispielsweise möchte ich das Höhenleitwerk entfernen...
Nope. Kannst höchstens im Physik-Setup ein Abwerfbares Frame hinzufügen, das mit nem Servo und der Finne verknüpfen. Falls sie ein Collision-Mesh hat.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Habe mir nun ein Knife Edge TDR heruntergeladen. Mit viel Arbeit völlig auf mein Modell abgestimmt. Am Ende wollte ich noch das Expo anpassen. Das finde ich aber nun nicht? Die Einstellmöglichkeit wie bei den Standartmodellen gibt es nicht...
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit Expo zu simulieren?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar