Ich lese nun schon einige zeit mit und ihr habt mir schon sehr viel geholfen. das ist sehr nett von euch und dieses forum ist einfach nur super
nun habe ich ein problem
mit dem realen heli fliege ich schweben in allen lagen und rundflug. da ich das perfektionieren wollte, habe ich mir den realflight gekauft.
da ich aber mit den einstellungen nicht zurecht kahm, hatte ich mir dann den accurc gekauft. dort ist es noch viel schlimmer.

dann habe ich über weihnachten, da mir meine liebe frau einen neuen sender gekauft hat, die t18mz, ( die beste frau der welt) die demons von HeliX und neXt herunter geladen
dort habe ich nun ein wenig reingesehen und diese sahen viel einfacher aus von der einstellungen her. dort kann ich glaube ich, die werte wie expo und DR sowie drehzahl, gaskurve und pitchkurve einfach einstellen.
nur erkennen diese beiden sims meine funke nicht.
nun weiss ich leider nichtmehr weiter. ich will doch nur gut fliegen lernen.
real kann ich einen heli programieren und korrekt einstellen.
aber da ich bei computern eine richtige niete bin klappt das hier irgendwie nicht.
ich habe die angehefteten themen im forum und andere beiträge gelesen und auch verfolgt.
nun währe meine frage, ob mir jemand helfen kann.(vielleicht auch mit so einem programm, dass er auf meinen PC zugreifen kann) und mir dann sagen kann was ich alles noch machen muss(in der funke sowie am PC)
Ich währe euch über eure hilfe sehr dankbar.
mit freundlichen grüssen
Urs

Kommentar