RealFlight 7 Probleme bei Installation

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WR3344
    WR3344

RealFlight 7 Probleme bei Installation

Hallo alle zusammen, bin neu im Simulatorhobby.Und da gehen gleich die Probleme los.Habe mir den RF 7 mit wired Interface gekauft.
    Die FB des DJI Phantom hat in der V3 einen Lehrerport auf der Rückseite für 3,5mm Klinke, die ich als Sender nehmen möchte.
    Positiv: Der Stecker vom Interface auf der FB passt.
    Negativ: Ich bring das Ding nicht zum Laufen. Habe alles wie beschrieben gemacht. Software installiert, nach Aufforderung das USB-Kabel angeschlossen und die FB eingeschaltet. Kann die Software aber nicht aktivieren, d.h. kann keine Seriennummer eingeben, dann kommt immer eine Ansage" Gerät verbinden, Radio einschalten..etc" Im Gerätemanager (Win7) wird das Interface aber als Gamecontroller erkannt und steht auch auf "betriebsbereit".
    Daraus schließe ich: Interface ok, aber FB wird nicht erkannt, bzw. findet FB nicht, oder FB Lehrer-Port gibt nix aus. Kann mir jemand helfen....Hat vielleicht jemand eine ähnliche Konfiguration?
    Auf der Site von realflight ist alles so easy beschrieben, Software installieren, Interface mit Sender verbinden, USB an PC und losfliegen....schön wärs!

Danke!
    WR3344
  • kreids
    Senior Member
    • 29.08.2014
    • 2147
    • Stefan
    • Ã?berall wo ich nichts rammen kann......

AW: RealFlight 7 Probleme bei Installation

Servus,
    Sender richtig eingestellt?

Schau mal hier rein;
    Basiseinstellungen für Sender und Simulatoren - RC-Heli Community
    Zuletzt geändert von kreids; 23.12.2014, 22:00.
    Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X

Kommentar

• WR3344
      WR3344