das einstellen der Kanäle ist gar nicht so einfach finde ich.
Hab fast alle Kanäle hinbekommen. Nur beim Gas geben (linker Joystick nach oben/unten) erkennt die Softwarekalibrierung nur Vollgas oder kein Gas. In der Funke selbst wird der komplette Weg angezeigt. Weiss jemand Abhilfe?
AW: Phoenix Simulator - Futaba T14SG zickt ein wenig
Ich frag jetzt mal so.
Hat denn jemand erfolgreich die Futaba T14SG am Phoenix von euch am Laufen? Ansonsten schick ich die Sachen wieder zurück. Ich verzweifel hier mit den Einstellungen. Es geht einfach nicht.
Kann es sein, dass die im Lehrer- oder Schüler-Mode sein muss (7 oder 8 Kanäle)?
Bei meiner T12FG müsste ich das nämlich auch, damit sie im Sim funzt. Benutz die allerdings nur für "real life", ist mir zu schade für Sim-Stunden.
Wenn man das Kabel hinten ansteckt wird automatisch der Lehrer/Schüler Modus aktiviert. Ich hab mal den Phoenix Support angeschrieben und der meinte, ich muss auf jeden Fall VOR dem Start der Kalibrierung die Sticks in Mittelposition bringen. Bei mir ist Gas immer unten gewesen. Werd ich heute Abend mal testen, bin gespannt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar