Lohnt sich der AccuRC neben dem RF7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael62
    Michael62

AW: Lohnt sich der AccuRC neben dem RF7

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    ...
    ????

Kommentar

• TheKiter
      Senior Member
      • 06.12.2010
      • 1695
      • Frank
      • Duisburg

AccuRC ist momentan auf 1.3, seit einigen Tagen raus. Angeblich sollen dort auch schon Verbesserungen für langsamere Rechner eingebaut sein. Gemerkt habe ich das nicht, ich habe ein Sony Vaio schon etwas betagt, aber mit separater NVidia, da gehen so gerade eben 60 fps, wenn man Anti-Aliasing schwach einstellt. Ein nagelneues ASUS Ultrabook mit Core I7 und SSD aber interner Grafik schafft die 60 fps nicht, egal, was ich für AA einstelle, da fehlt einfach Grafik-Power. Die neue Einstellung 30 FPS verstehe ich auch nicht, ich sehe momentan den Unterschied nicht, ob ich 60 FPS einstelle und nur 30-35 erreiche und die Anzeige rot ist oder ich stelle 30 FPS ein, erreiche diese und die Anzeige ist nicht rot, flüssiger läuft er nicht.

AccuRC hat aber sehr viel Potenzial, denke ich, ich kann basierend auf bekannten Komponenten und Einstellungen das Flugverhalten komplett ändern, es gibt sicher noch Verbesserungsbedarf, der SIM ist ja noch recht neu und die Leute arbeiten fleißig. Der Support soll auch super sein, gebraucht habe ich den noch nicht.
      Mal sehen, was noch kommt, wenn man mal auf die einzelnen Modell-Dateien schaut kommen da noch einige interessante Flächen (z. B. die Addiction X), die ich auch selber im Hangar habe.

RF7 kenne ich nicht bzw. nur vom "sehen", geflogen bin ich den noch nicht, ob man zwei Sims braucht würde ich eher mit "Nein" beantworten, ich hatte Reflex und Phoenix und der AccuRC ist deutlich besser als diese beiden (für mich) und so fristen die bedien anderen ihren Ausstand.
      Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
      FSC Duisburg Rheinhausen
      GruÃ? Frank

Kommentar

• RainerZ
        Junior Member
        • 04.02.2012
        • 9
        • Rainer

Ich habe RF7 und AccuRC. Der Kauf hat sich für mich nicht gelohnt, weil ich das Flugverhalten des RF7 realistischer empfinde. Kaufanreiz war bei mir die Modellierung der einzelnen Komponenten. Aber wenn die Simulation von grundlegenden Flugeigenschaften weniger detailgetreu ist, als beim RF7, ist es momentan wenig reizvoll mit der Konfiguration und den Einstellungen der Komponenten zu experimentieren. Ich hoffe das Flugverhalten wird noch weiter verbessert, dann sehe ich da durchaus eine Alternative zum RF7. Ob es sich dann lohnt beide zu haben, würde ich bezweifeln.

Kommentar

Lädt...
        X