Frage. Wieso vergöttert ihr den 600er so? Ich finde mein 700XX V2 fliegt besser
Nein, das ist kein Vergöttern. Beim Logo 600 SX ist vom Modell zum Sim so gut wie kein Unterschied bis auf die erwähnte Drehzahl. Und um Ehrlich zu sein , dein Modell kenne ich gar nicht.
Und die Modelle die ich genannt habe oben dem echten Modell sehr sehr nah. Wobei es immer kleine Unterschiede gibt wie oben beschrieben. Das hat mit schlecht fliegendem Modell oder Sim nichts zu tun ..
Aber ich werde dein Modell mal importieren.. Danke für den Hinweis..
Alle von dir genannten Modelle, bis auf den Goblin, hab ich gebaut
Ja , die fliegen alle Top im Sim und ich fliege sie bis auf den TDR und den 700 Goblin live ,
dafür fliege noch noch den Joker 3, T-Rex 500, Logo 10 im Sim und Live und einen G 380 Live.
Ich habe an deinen Modellen im Sim nichts aus zu setzen ..
Der Logo 600 sx von Johnny hat mich zum Kauf des echten Modells angeregt. Total irre war, daß ich vom ersten Flug an ein derart vertrautes Feeling hatte, daß es so gut wie keine Eingewöhnungsphase gab. Danke für die klasse Arbeit!
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Alle von dir genannten Modelle, bis auf den Goblin, hab ich gebaut
Darf ich die bisherigen Antworten (herzlichen Dank dafür :-) ) , so interpretieren, daß ich im RF den Menuepunkt "Importieren" suche und dann auf die "knife-edge"-Seite gehe, das (oder die) Modelle herunterlade und dann . . .? Ich mache nur ungern etwas, von dem ich nicht vorher weiß, wie es geht.
Wenn ich noch einen Tip zum integrieren des Modells bekäme, wäre das schön.
Herzlichen Dank und noch schönen Sonntag :-)
Wolfgang
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Darf ich die bisherigen Antworten (herzlichen Dank dafür :-) ) , so interpretieren, daß ich im RF den Menuepunkt "Importieren" suche und dann auf die "knife-edge"-Seite gehe, das (oder die) Modelle herunterlade und dann . . .? Ich mache nur ungern etwas, von dem ich nicht vorher weiß, wie es geht.
Wenn ich noch einen Tip zum integrieren des Modells bekäme, wäre das schön.
Herzlichen Dank und noch schönen Sonntag :-)
Wolfgang
Nein, unter RF Knife das Modell runter laden , in einen Ortner kopieren und mit dem Import im Sim importieren . Dann sollte das Modell im R 7,5 laufen. Aufpassen muss man wenn ein Modell schon mit der Lipo , Blatt Bezeichnung vorhanden ist. Dann sollte man die Bezeichnung ändern.. Das kommt ab und an schon mal vor .
Du lädst das Modell von KE als .rfx runter, dann in RF Simulation->Import->RFX, dann die Datei auswählen, importieren, laden, fliegen, pferdig.
Wäre schön, geht aber so einfach nicht.
Wenn ich die .RFX-Datei in meinem Verzeichnis wähle, und einfügen möchte, kommt ein Fenster mit Nachfragen: Sie haben schon ein sound-file, oder Sie haben schon das Heckrotorblatt von . . .
Ich wußte nicht, daß der Heli noch zusammengebaut werden muß . . .
Im Ernst, wo muß ich noch drehen?
Gruß
Wolfgang
(Den Goblin 700 finde ich garnicht)
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Nein, unter RF Knife das Modell runter laden , in einen Ortner kopieren und mit dem Import im Sim importieren . Dann sollte das Modell im R 7,5 laufen. Aufpassen muss man wenn ein Modell schon mit der Lipo , Blatt Bezeichnung vorhanden ist. Dann sollte man die Bezeichnung ändern.. Das kommt ab und an schon mal vor .
Genau so habe ich's gemacht.
Wahrscheinlich beschreibt Dein letzter Satz meinen Hänger.
Gruß
Wolfgang
Habe den P-47D Thunderbolt geladen - das geht (theoretisch)
In der Liste erscheint er nicht, auch nicht nach dem Neustart.
Genau so habe ich's gemacht.
Wahrscheinlich beschreibt Dein letzter Satz meinen Hänger.
Gruß
Wolfgang
Habe den P-47D Thunderbolt geladen - das geht (theoretisch)
In der Liste erscheint er nicht, auch nicht nach dem Neustart.
Doch das funktioniert so ..
Gehe mal auf Flugzeug laden , dann Custom Airkraft, da solltes du deine Modell finden die du Importiert hast. Wenn beim Importieren diese Meldungen kommen, entweder anderen Namen oder alle ßberschreiben. Wenn es beim ersten mal nicht klappt versuche es nochmal mit Namen wechsel .
Die .RFX Dateien laufen aber sonst alle , jetzt habe ich den 700 XX V2 und den 700XX V2 mit Rettung Demon 3 SX . Funktionieren tun beide sehr gut im Sim , Live kann ich leider keinen Vergleich anstellen das ich keinen 700 XX V2 besitze. Den Heli selber kenne ich allerdings recht gut da ein Bekannter den 700 XX fliegt .
Gehe mal auf Flugzeug laden bei mir heißt das "Flugzeug wählen" und Custom aircraft gibt es nicht. , dann Custom Airkraft, da solltes du deine Modell finden die du Importiert hast. Wenn beim Importieren diese Meldungen kommen, entweder anderen Namen oder alle ßberschreiben. Wenn es beim ersten mal nicht klappt versuche es nochmal mit Namen wechsel .
Die .RFX Dateien laufen aber sonst alle , jetzt habe ich den 700 XX V2 und den 700XX V2 mit Rettung Demon 3 SX . Funktionieren tun beide sehr gut im Sim , Live kann ich leider keinen Vergleich anstellen das ich keinen 700 XX V2 besitze. Den Heli selber kenne ich allerdings recht gut da ein Bekannter den 700 XX fliegt .
Wenn ich an die Originalnamen "_neu" anhänge, kommt die Meldung, daß es ein ungültiges Zeichen wäre.
ßberschreiben läßt das Programm nicht zu.
Da geht garnichts.
Vielleicht liegt es am FF. Ich versuche das Ganze mit dem IE.
Gruß
Wolfgang
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar