Spektrum dx7 ..??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brandy57
    Brandy57

Spektrum dx7 ..??

Hallo Leute,.. ich bin (noch) blutiger Anfänger ,.. aber schon am reinschnuppern vorbei,.. meine Frage ist,.. ich habe phoenix 5 und multiflight plus als Simu´s...
    den Multi nutze ich zur Zeit mit der Funke vom align heli 100sx... da ist sie als " ppm " erkannt,.. ( mit dem zugehörigen Sim-kabel ) ,.. meine Frage,..ich möchte mir eine Spektrum dx7 zulegen,.. die ich dann auch am phoenix simu nutzen möchte,..die align funke wird leider nicht vom simu erkannt,..bzw unterstützt,weder mit dem Align Simu-kabel,noch mit dem origininal Phoenix dongle,.. Weiss jemand,ob die Spekrtum dx 7 von phoenix unterstützt wird,habe mittlerweile raus,das ja nicht alle Spekki´s unterstützt werden.. Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe..

Micha
  • Landorer
    Senior Member
    • 03.12.2013
    • 1165
    • Alex

AW: Spektrum dx7 ..??

Nun ja, da Spektrum und Phönix beide von Horizon Hobby sind, gehe ich mal ganz stark von ja aus. (ja sie funktionieren zusammen)

Aber willst du dir wirklich eine alte dx7 holen? Es gibt inzwischen neueres und besseres.

Außerdem könnte der Thread bei dem Titel vielleicht bald closed sein
    Aussagekräftige Titel verwenden!
    Zuletzt geändert von Landorer; 01.09.2014, 15:04.
    MfG Alex
    Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)

Kommentar

• Brandy57
      Brandy57

Und was würdest du / ihr mir dann empfehlen..? dachte nur,weil die spekki so ziemlich am geläufugsten vertreten ist,.. soll auf jeden fall ne 7 kanal sein,.weil ich sie dann eh fürs fliegen auch nehmen will..
      gruss micha

Kommentar

• Landorer
        Senior Member
        • 03.12.2013
        • 1165
        • Alex

Was willst du denn fliegen?
        Falls du nur Heli fliegen willst und da auch kein Scale, reichen 6 Kanäle völlig aus. (hier ist die neue dx6 nicht schlecht)