Ich spiele ab und zu mit einem älteren Aerofly Pro und Clearview, wenn es mangels Flugwetter draußen nicht geht. Dazu muß es mir aber schon seeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaaangweilig sein
RealFlight 7 natürlich!!!!
Vorher Aerofly Professional Deluxe, bis dann irgendwann der Dongle weg war und ich im Urlaub den 6.5 geflogen bin und dann der 7er rauskam. Gekauft! ßbrigens hab ich den Dongle vor ein paar Wochen in der Sockenschublade von meiner kleinen Schwester gefunden. Was soll man dazu sagen, erstmal geflogen und den Rest kann man sich ja denken. Mann hab ich gelacht! Und der hat mal 116 Euro oder so gekostet!
Einen EasyFly 4 Starter Edition hab ich auch noch, wer da wohl an der Physik gearbeitet hat...
PS: Den Thread wollte ich starten!
Gruß
Tobias
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar