ich würde gerne mal wissen bei welchem sim am meisten Nutzer online sind
Bei welchem sim sind die meisten online ?
Einklappen
X
-
Borsti99
ahoi ahoi
ich würde gerne mal wissen bei welchem sim am meisten Nutzer online sindStichworte: -
-
TheVortexOfPower
AW: Bei welchem sim sind die meisten online ?
Bin ein Phoenix Flieger also auch des öfteren online
Liebe Grüße
Kommentar
-
Also beim Phoenix waren immer viele Online. Vor allem Abends (Stammzeit).
Aber die letzten Jahre wurde auch das immer weniger!
Jetzt flieg ich Realflight (und bin begeistert!!!)...jedoch sind da nicht sooo viele Online unterwegs.Aaronhelis YouTube ðŸšðŸŽ¥
Kommentar
-
Beim Phoenix findet man immer jemanden. Beim Realflight ist das Problem, dass immernoch sehr viele mit dem G6.5 fliegen und mit dem kann man nicht zusammen mit dem RF7 online fliegen. Ich bin manchmal beim RF7 online, aber nur wenn nichts neues trainiere.
Eine Umfrage zum Thema 'Welchen sim fliegt ihr 2014' oder so wäre interessant.
Gruß
TobiasRunter kommen sie alle...
Kommentar
-
Borsti99
Kommentar
-
-
Ich habe den Reflex und den Next. In beiden sind mittlerweile kaum noch Leute online unterwegs.
Ich schätze mal, die meisten fliegen doch lieber alleine für sich.
Vor einiger Zeit hatte ich mal "Verabredethreads" für beide Sims eröffnet, das wurde aber auf Dauer nicht besonders angenommen.
Kommentar
-
Das machen wir im Winter wieder, oder?Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenIch habe den Reflex und den Next. In beiden sind mittlerweile kaum noch Leute online unterwegs.
Ich schätze mal, die meisten fliegen doch lieber alleine für sich.
Vor einiger Zeit hatte ich mal "Verabredethreads" für beide Sims eröffnet, das wurde aber auf Dauer nicht besonders angenommen.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Wäre schön, bin dann auf jeden Fall dabei !Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenDas machen wir im Winter wieder, oder?
Kommentar
-
Borsti99
alos kann man sagen wenn mal Leute online sind dann sind die meisten beim Phönix online
Kommentar
-
Eigendlich schon, obwohl monentan relativ wenig online sind. Früher waren im Phönix abends mindestens 20 Sessions, jetzt so 5-10.T-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-
TheVortexOfPower
Also im Pheonix 5.0 sind meistens sehr viele Online..
Kommentar
-
wir ham im reflex auch relativ regelmäßig n paar leute online, meistens gegen abends... die möglichkeit, dabei über üses teamspeakserver zu quatschen (headset) besteht auch, is ne angenehme truppe da...Chase 360 // Goblin 500 // T-Rex 700L // brain // dx8
Kommentar

Kommentar