Hallole
Hab mir gerade einen Mono Klinkenstecker an das Interface-Kabel des Aerofly gelötet. Die Mx22 erkennt er aber einige Balken (in Controls) flackern und wenn ich einen Geber betätige wirkt sich das auf alle Kanäle aus. Also sozusagen CAOS!!! Was kann ich da tun? Oder hab ich da vielleicht etwas beim löten verwechselt*
Hallo Michael
jaahh, ööh, selberratlossei ?( ?(
Sorry, hab auch keine weitere Idee.
Gibt es noch andere PPM-Modi? (Schließlich: MX22=eierlegende Wollmilchsau )
Liebe Grüße
Wolfgang
Logo500-3D
Voyager E
VARIO BenzinTrainer, G230 (1:35), FF9; XTR
verwendest Du das Schülermodul, oder die Diagnose-Buchse neben dem HF-Modul ?
Die Diagnose-Buchse funzt nämlich nicht ohne Pegelanpassung, und genau das ist es was im Schülermodul gemacht wird!
@ Michael: Bei mir und anderen funktioniert die Sache am Interfacekabel des Reflex.
Wie es mit dem AeroflyPro (oder anderen Sim's) aussieht?, habe ich noch nichts mitbekommen.
Hat der Sender den schonmal an einem Sim gefunzt? Hat evtl. der Sender einen weg?
Viel Erfolg (am Reflex wäre er gewiß schon eingetreten )
Ich denke nicht, daß der AFP den Sender erkennt, sondern nur den Chip im Stecker des Interfacekabels. Von wem das Signal kommt ist dem Programm egal, deshalb funktioniert es auch, wenn nur das Kabel ohne Sender angeschlossen ist.
Vielleicht liegt es auch daran, daß Du dich noch in Deinem Heliprogramm befindest, also mit TS-Mischer Gaskurve etc... etc...
Probier doch mal einfach nen "frischen" Speicherplatz aus und wähle das F1-Programm ohne jegliche Mischer. Die Kanäle müssen über die Knüppelpotis direkt angesteuert werden. Mischen tut dann AFP ganz von alleine. Deshalb kannst Du dann auch Flächenmodelle ebenso wie Helis fliegen, ohne den Sender neu programmieren zu müssen.
Ich hoffe, ich habe nichts gepostet, das Du schon wußtest!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar