Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Hab Reflex V5.07.0 mit allen Updates auf meinem PC installiert und finde den Ordner nicht, wo ich Flugmodelle installieren kann.
Hab das noch von meinem Laptop in Erinnerung, dass die nicht im Reflexordner waren.
Kann den Ordner nun aber ums Verrecken nicht finden. Alzheimer lässt grüßen
Hab ich alles schon durch. Da ist er leider auch nicht. Wenn ich mich recht erinnere war das auf meinem Laptop so. Da gab es aber noch nicht die kompletten Updates.
Kann ich bestätigen. jedoch kanns sein, dass du den ordern erst sichtbar machen musst. Unter Ordneroptionen-->versteckte Ordner sichtbar machen.. oder so ähnlich...
Danke Euch allen. An versteckte Dateien hab ich diesmal nicht gedacht. Wohl weil das auf meinem Laptop nicht der Fall war. Stand ich wohl auf der Leitung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar