doppelt
RealFlight 7 Diabolo verliert Haube ?
Einklappen
X
-
ArguZ -
AW: RealFlight 7 Diabolo verliert Haube ?
Tja Sascha... Dann kommt es ja genau richtig dass ich aufgehört hab Modelle zu bauen, kann mein eventueller Nachfolger (falls jemand vorhanden ist der sich das freiwillig antut) genau das besser machen.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Hallo Johnny...Zitat von Johnny Beitrag anzeigenTja Sascha... Dann kommt es ja genau richtig dass ich aufgehört hab Modelle zu bauen, kann mein eventueller Nachfolger (falls jemand vorhanden ist der sich das freiwillig antut) genau das besser machen.

das wäre ja aber sehr schade wenn Du keine Modelle mehr baust für uns alle hier...
Bin von deinen Modellen sehr begeistert und ich hoffe Du überlegst es Dir nochmal !
Lass Dich nicht nerven , Du machst das sehr gut...
Legst vielleicht eine kreative Pause ein und findest wieder gefallen , am Modelle herstellen...
Wäre sehr Schade darum , wenn wir alle von Dir keine "Neuen Modelle" mehr fliegen dürften...
Also , ich hoffe deine Entscheidung aufzuhören ist noch nicht endgültig , wäre wirklich sehr schade darum...

Gruß Reinhard
Kommentar
-
Das Problem liegt doch nicht an den Modellen, welche die verfügbaren Funktionen integriert haben.
Der RF7 sollte einfach ein paar Funktionen mit default Werten vorbelegen können und fertig. Wer nur Drehzahl,
Pitch, Roll, Nick und Heck steuern möchte deaktiviert den Rest und gut. Desweiteren wäre
es sehr hilfreich wenn man eine ßbersicht hätte, welche Funktion beim Heli was bedeutet. Habe auch eine ganze
Weile gebraucht bis ich die Kanalzuordnung meines Senders so hatte, dass alles funktioniert.
Kommentar

Kommentar