Da mein EOLO derzeit Genesungsurlaub hat, beschäftige ich mich vermehrt mit dem Reflex.
(Looping und Autorotation soll demnächst auch in echt geübt werden)
Nun ist es so , daß nach ca 30 Min statt dem Reflex plötzlich das Hintergrundbild Windows XP erscheint. Der PC ist nicht mehr bedienbar. Es hilft nur mehr der RESET knopf.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Schöne Grüße aus Tirol
Andreas
p.s. Ist Looping fliegen in echt auch so leicht wie am Sim ?
Hallo!
Ich kann nur auf dein "p.s." antworten:
Ja, Loopingfliegen ist in echt auch total einfach. Bis ein Looping perfekt aussieht und einen Durchmesser hat der sich nicht mehr zufällig ergibt braucht es aber wohl schon etwas ßbung.
Mit meinem Hubi kann ich sogar nen Looping fliegen, bei dem ich im oberen Scheitelpunkt noch 1/2 maximum pitch hab. Eine feine Pitchmitsteuerung ist also für einen Looping nicht nötig am Anfang.
Leider war der Looping in echt doch nicht so einfach.
Beim Negativ Pich geben ist der EOLO sofort nach einer Seit ausgebrochen und ich konnte ihn nicht mehr abfangen.
Jetzt ist er wieder in Genesungsurlaubl. ;(
Am Refelex üben bringt´s glaub ich nicht mehr weil das ist viel zu leicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar