Habe das Problem, dass mein Reflex plötzlich Fehlermeldung " Es konnte kein Direct-3D- Treiber gefunden werden " anzeigt .
Es wurde seit dem letzten Start nichts verändert ... ?(
Habe mir die Treiber-Aktualisierung von Direct X schon runtergeladen und installiert / aktualisiert ....
Hallo Wilfried
überprüfe doch mal Deinen GraKa-Treiber und schau dazu mal im Gerätemanager nach. Mir war mal ein GraKa-Triber abgeschrotet und mein Windows hat statt dessen einen original M$ Treiber benutzt, der beim Aufsetzen des Windows-Systems durch die Hardwareerkennung installiert wird.
Diesen gilt es durch den aktuellsten Herstellertreiber zu ersetzen.
HTH
Liebe Grüße
Wolfgang
Logo500-3D
Voyager E
VARIO BenzinTrainer, G230 (1:35), FF9; XTR
Habe genau dieses Problem. Mit einmal hat es angefangen 8o . Ist aber auch nicht immer so ?( .
Habe WIN2000 und 98 nebeneinander laufen. Bei 98 ist die Fehlermeldung häufiger zu bestaunen. Danach hilft jedesmal nur der Systemneustart .
Naja der PII 500 wird halt älter und schreit nach Auffrischung.
Ach ja der XTR wird doch noch laufen? Immerhin hab ich ja noch 32MB Grafik am Start. So 50fps sind doch nicht zu optimistisch, oder!?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar