Sorry, ich hatte deinen Text nicht richtig gelesen.
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Sorry, ich hatte deinen Text nicht richtig gelesen.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
-
Sehr interessant, vor allem da ein Verify eigentlich alle Dateien vom Sim zuverlässig repariert.
Einige Einstellungen im Sim werden von Steam gesichert, einige nicht. Ich habe die Vermutung, dass es an einer Einstellung lag die sich beim reinstallieren zurückgesetzt hat. Hattest du nach der Neuinstallation deine Modelle von davor noch zur Verfügung oder nicht?
Falls du rausfindest was letztendlich die Ursache war, lass es mich bitte wissen. Jedenfalls bin ich froh dass es jetzt funktioniert!
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Modelle sind alle da. Ich hatte, bevor ich neu instaliert habe, nochmals über Steam fehlersuche gemacht. Da hat er nochmal 3 Dateien gefunden. Beim 2 ten Durchlauf zum testen war das weg mit den fehlerhaften Dateien. Lief danach aber genau wie vorher. Erst als ich neu installiert habe läufts wieder.
Kommentar
-
hallo JonnyZitat von Johnny Beitrag anzeigenSehr interessant, vor allem da ein Verify eigentlich alle Dateien vom Sim zuverlässig repariert.
Einige Einstellungen im Sim werden von Steam gesichert, einige nicht. Ich habe die Vermutung, dass es an einer Einstellung lag die sich beim reinstallieren zurückgesetzt hat. Hattest du nach der Neuinstallation deine Modelle von davor noch zur Verfügung oder nicht?
Falls du rausfindest was letztendlich die Ursache war, lass es mich bitte wissen. Jedenfalls bin ich froh dass es jetzt funktioniert!
warum ist der Logo 480 halb unsichtbar?
Kommentar
-
Hallo Hackler01
Da hast du was verpasst. Kostenloses Update gab es nur bis zum 20.09.2017. Jetzt muss du wohl die neue Version 2..... neu kaufen, wenn ich mich nicht irre
Kommentar
-
Hallo Dieter
Danke für die schnelle Antwort. Habs mir fast gedacht. War ein gutgemeintes Weihnachtsgeschenk.
Das heißt jetzt ich bräuchte nur die Software da ich ja den USB Dongle samt Verbindung zum Sender bereits habe.
Kommentar
-
Schau mal hier: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - AccuRC 1.6-2.0 Gratis-Update endet am 20.09.17Zitat von hackler01 Beitrag anzeigenHallo allerseits bin neu hier.
Habe die AccuRc Simulation Launch Edition (AC 1000) Version1.0 bekommen und möchte fragen ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt diese zu aktualisieren.
Danke
Schreibe doch mal eine email, vielleicht haste ja Glück,...
Zitat von Raser Beitrag anzeigenhallo
seit ein paar Tagen ist der Logo 480 zu hälfte unsichtbar ist das nur bei mir so oder bei euch auch.Zitat von Raser Beitrag anzeigenhallo
seit ein paar Tagen ist der Logo 480 zu hälfte unsichtbar ist das nur bei mir so oder bei euch auch.Und beim Fireball geht die andere Haube nicht.Zitat von Raser Beitrag anzeigenhallo Jonny
warum ist der Logo 480 halb unsichtbar?Schreib doch mal genaueres dazu!Zitat von Raser Beitrag anzeigenhallo nochmal
Fliegt der Logo 480 bei euch ???
bei mir ist er nur zu hälfte zu sehen
Welche Version?
Beta, oder normal?
Andere Helis haben gleiches Problem?
Hast du schon wie oft hier beschrieben die Daten gefixt?
Mit so wenig Input können die auf der anderen Seite wohl nicht viel mit anfangen!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
es ist die Acktuelle Version 2.05Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenSchau mal hier: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - AccuRC 1.6-2.0 Gratis-Update endet am 20.09.17
Schreibe doch mal eine email, vielleicht haste ja Glück,...
Schreib doch mal genaueres dazu!
Welche Version?
Beta, oder normal?
Andere Helis haben gleiches Problem?
Hast du schon wie oft hier beschrieben die Daten gefixt?
Mit so wenig Input können die auf der anderen Seite wohl nicht viel mit anfangen!
Bete oder normal weis ich nicht ( wo seh ich das )
welche Helis haben das noch
bei mir ist der Lpgo 480 halb unsichtbar und beim Fireball kann mann die andere Haube nicht anbringen.
Kommentar
-
Um euch mal auf den neusten Stand zu bringen:
Der Sim ist bis zum 29.12. im Angebot , wer also ein paar Euro sparen möchte darf gerne auf der Website vorbeischauen
Protos Nitro ist auch in Arbeit und sollte die Tage fertig werden.
Dann arbeiten wir auch gerade an der Integration für VR HMDs, hier ein Video mit Oculus Rift DK2 Tracking. An einem normalen Monitor zu fliegen fühlt sich jetzt irgendwie ein wenig rückschrittlich an..
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar

Kommentar