Neuer Sim: AccuRC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T-Rex-EN
    T-Rex-EN

AW: Neuer Sim: AccuRC

Also der Sound ist bisher genau so "gut" wie bei Anderen Simulatoren auch.

Das Flugverhalten sieht mir auch noch sehr künstlich aus, ist aber vom Zuschauen natürlich auch nur schwer zu beurteilen. :dknow:

Abwarten und Tee trinken, ähhh draußen fliegen.

Kommentar

• Mogalli
      Mogalli

Stimmt!
      So viel besseres ist bei den Flugvideos nicht zu erkennen.
      Ich denke aber,das der Rechner,auf dem das Video erstellt wurde,kein Highend PC war.Dadurch wirkt das ganze bestimmt nicht so,wie es auf einem Gamer PC.
      Ich dachte die Macher währen selbst Helipiloten!
      Wenn dem so währe,müßten die doch wissen,wie sich Blattgeräusche anhören.
      Beim 700er Goblin hörte sich das nicht realistisch an und immer nur beim flippen kamen die Sounds,die die man bei Speedfunnels und Rainbows zb krass wahrnimmt.
      Das verstehe ich bei keinem aktullem Sim.Fliegen die alle nicht,oder können die nur schweben,höchstens Rundflug(dann lieber Profis ins Boot hohlen).
      Trozdem bin ich gespannt,wie das ganze am Ende wird.

Kommentar

• TheKiter
        Senior Member
        • 06.12.2010
        • 1695
        • Frank
        • Duisburg

Zitat von amasingh Beitrag anzeigen
        Deine Kritik ist also völliger Murks, nur weil Horizon oder sonst wer das so vorgibt mit dem "Normal"-Modus
        Zitat von TheKiter
        Und alles im "Norm"-Modus geflogen
        Also, man ist schon erstaunt, was hier so alles "bemäkelt" wird! Und damit sich dann etwas entwickelt, was irgendwie gar nicht mehr komisch ist!

Um was geht es bei euch?? Norm-Mode? Idle?? hä?
        Ich hab beabsichtigt ein Smiley hinter meinen Kommentar gesetzt, weil es eher als "Gimmick" gedacht war, war weder Kritik, hat nun mal gar nichts mit Horizon zu tun und ist auch nicht auf meine "Unwissenheit" zurückzuführen (auch ich habe an KEINEM Heli "Kindergas" oder unsymmetrische Pitchkurven, kenne sogar den Unterschied und die Begriffe!)

Mir ist das einfach "nur aufgefallen" und ich habe das kommentiert, und schon wieder hackt die halbe Heli-Gemeinschaft auf einem rum, ich werde mir wohl angewöhnen, hinter nicht ganz so ernst gemeinte Kommentare einen Spruch zu hängen: der Vorab beschriebebe Kommentar ist eher als Scherz aufzufassen und spiegelt in diesem speziellen Kontext nicht die wissenschaftlich fundierte Meinung eines Modell-Heli-Experten wieder ! Der Autor.

Vielleicht kann ja ein Mod auch dazu mal einen speziellen Button erfinden
        Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
        FSC Duisburg Rheinhausen
        GruÃ? Frank

Kommentar

• LawnMover/RC
          LawnMover/RC

Es kommt Bewegung in die Sache:

Gruß,
          Jörg

Kommentar

• OfficeCopter
            PSG Support
            • 16.08.2012
            • 1235
            • Dennis
            • rund um Hamburg

Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigen
            Es kommt Bewegung in die Sache:

Gruß,
            Jörg
            wollte ich auch grad posten...
            Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN

Kommentar

• LawnMover/RC
              LawnMover/RC

Eine zugegeben nicht verläßliche und dürftige Aussage zu den Anfordeungen gibt es auch:

System requirements 2GHz- 4core processor, 4GB memory and a reasonably modern graphics card but No need for cutting edge, really expensive, or just released graphics cards.
              Gruß,
              Jörg

Kommentar

• OfficeCopter
                PSG Support
                • 16.08.2012
                • 1235
                • Dennis
                • rund um Hamburg

Accurc Remote Control Simulator :: Simulators :: Training Aids ...
                Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN

Kommentar

• LawnMover/RC
                  LawnMover/RC

Das "denkwürdige" Datum des 4. Juli scheint sich zu manifestieren.
                  Hoffentlich haben die Jungs von Midland oder FastLad welche auf den Heli Masters dabei.

Gruß,
                  Jörg

Kommentar

• LawnMover/RC
                    LawnMover/RC

Nun die offiziellen Specs vom Hersteller:

Minimum spec
                    i3 2.1ghz or AMD FX6100, 4gb ram, Nvidia GT425M or GT630, Radeon HD 7640G or 7600M or equivalents. 2.5GB Hard Drive Space. DirectX compatible sound card. DVD Drive. Windows Vista/7/8.

Recommended Spec
                    Intel i5 2.5ghz or AMD FX8350, 4GB ram, Nvidia GTX 660 or Radeon R9 270, Nvidia GTX680M or Radeon HD7970M or equivalents. 2.5GB Hard Drive Space. DirectX compatible sound card. DVD Drive. Windows Vista/7/8.
                    Release:

[...] on the 4th July we will start shipping out the first copies of AccuRC. [...]
                    Pre-Order:

[...] pre-order for AccuRC which will be dispatched week commencing 7th of July 2014. [...]
                    Es bestehen also Chancen, die ein oder andere Copy auf den Heli Masters zu ergattern, sofern die verdächtigen Distributoren welche dabei haben.

Gruß,
                    Jörg

Kommentar

• Mogalli
                      Mogalli

Wow!
                      Jetzt sollten wir ungläubigen aber überzeugt sein!!
                      Precision Simulation | AccuRC
                      Es tut sich ja richtig viel beim AccuRC.

Kommentar

• LudwigX
                        Senior Member
                        • 12.06.2012
                        • 4635
                        • Thomas
                        • Siegen

Zitat von Mogalli Beitrag anzeigen
                        Jetzt sollten wir ungläubigen aber überzeugt sein!!
                        Ich möchte nicht zu pessimistisch sein, aber es gibt da immer noch einige Punkte die mich stören:
                        Das oben verlinkte Video ist gerade mal 720p ohne Anti Aliasing. Trotzdem ruckelt das Bild, sobald er sich mit dem Helikopter nahe kommt. Da wir nicht wissen auf welcher Hardware der Sim aufgenommen wurde, kann man da keine sichere Aussage zu treffen. Aber für ein offizielles Video hätte ich schon etwas mehr Mühe erwartet.
                        Die Bilder auf der von dir verlinkten Homepage sind teilweise auch schlecht. Das vierte Bild z.B. ist total verpixelt.

Der Sim hat horrende Hardware Anforderungen, besonders an die CPU. Besitzer etwas älterer Laptops können den also gleich vergessen. Wofür der 4Gbyte Ram brauchen soll, hat sich mir auch noch nicht erschlossen.

Versteht mich nicht falsch: Ich möchte natürlich auch, dass der Sim so toll wird wie angepriesen. Aber ich finde die haben einfach zu viel versprochen. Mit den oben von mir angesprochen Dingen zeigen sich schon die ersten Mängel. Ich finde einfach man sollte da mit einer gewissen Vorsicht heran gehen.

Kommentar

• amasingh
                          amasingh

Zitat von LudwigX Beitrag anzeigen
                          Der Sim hat horrende Hardware Anforderungen, besonders an die CPU. Besitzer etwas älterer Laptops können den also gleich vergessen.
                          Es wird Zeit dass endlich ein Sim kommt der die aktuellen Möglichkeiten auch nutzt! Würde jede Simulation nur darauf ausgelegt sein, auf alter Hardware gut zu laufen, gäbe es keinen Fortschritt.

Und angeblich kann man mit schlechterer Hardware einfach gewisse Features deaktivieren und hat dann einen Ruvkelfreien Sim.

Kommentar

• LawnMover/RC
                            LawnMover/RC

Zitat von LudwigX Beitrag anzeigen
                            [...]Der Sim hat horrende Hardware Anforderungen, besonders an die CPU. Besitzer etwas älterer Laptops können den also gleich vergessen. [...]
                            Was an den Anforderungen nun "horrend" sein soll, erschließt sich mir nicht ganz, insbesondere bei der CPU. Die geforderte Graka GTX 660 oder R9 270 standen jedoch bei erscheinen der CPUs in einer ganz anderen Kategorie. Heute sinds Mittelklassekarten, bei erscheinen eher Highend.

Horrend wäre eher i7 43XX und mehr und GTX 780 oder R9 290X.

Wenn tatsächlich die Physik so wie beworben berechnet wird, brauchts halt ein bisschen "mehr" Leistung. Das ein Office-PC nicht unbedingt oprimal dafür geeignet ist sollte eigentlich jedem schnell klar sein.

Gruß,
                            Jörg

Kommentar

• LudwigX
                              Senior Member
                              • 12.06.2012
                              • 4635
                              • Thomas
                              • Siegen

Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigen
                              Was an den Anforderungen nun "horrend" sein soll, erschließt sich mir nicht ganz, insbesondere bei der CPU. Die geforderte Graka GTX 660 oder R9 270 standen jedoch bei erscheinen der CPUs in einer ganz anderen Kategorie. Heute sinds Mittelklassekarten, bei erscheinen eher Highend.

Horrend wäre eher i7 43XX und mehr und GTX 780 oder R9 290X.
                              Von den Grafikkarten habe ich überhaupt nicht geredet. Die Mindestanforderungen sind ja sogar ziemlich niedrig.
                              Von einer GTX780/290X als Mindestanforderung muss man zurzeit überhaupt nicht reden.

Was mich an den CPU's stört ist vor allem, dass es ein i3 (nen Dualcore) mit 2,1 Ghz oder einen Amd 6100 (6-core!) sein soll.
                              Insgesamt ist der AMD viel schneller als ein i3 mit 2,1 Ghz. Jedoch hat der i3 mehr Leistung pro Kern.
                              Man kann daraus also schlussfolgern, dass der Sim nicht gut mit mehr Kernen skaliert und daher die Hardware vielleicht doch nicht sooooo effizient ausnutzt wie angenommen

Kommentar

• Diablol
                                Senior Member
                                • 03.11.2011
                                • 4430
                                • Mathias
                                • Aalen & Iffezheim

Stolzer Preis für ein Computer Spiel...Sim
                                "Because I was Inverted" - Maverick -

Kommentar

Lädt...