XTR Update

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wsnitschmann
    wsnitschmann

XTR Update

Ich bitte um Entschuldigung - um die kostenlos-Funktion zu aktivieren, mußte noch ein Dummy Download angelegt werden, der nun verfügbar ist. JETZT funktioniert es auch zum kostenlosen bestellen. Die Zahlungsartikel habe ich zunächst gesperrt, da ich den Artikeln noch irgendwie das Porto abgewöhnen muss. Das mache ich irgehdwasnn später.

Gruß - wolfgang
  • fred99
    Senior Member
    • 07.07.2003
    • 1056
    • manfred
    • �?sterreich

XTR Update

hallo wolfgang!

noch ne blöde frage:

muß ich jetzt nochmal bestellen, um das update zu erhalten?

gruß

fred

Kommentar

• wsnitschmann
      wsnitschmann

XTR Update

... hätt ich ja auch gleich reinschreiben können ...

Nein, bitte nicht nochmal. Die Adresse ist im System und das Merkmal XTR Update. Ich werte nur diese beiden aus und übergeben Sie an die Logistik Software. Porto wird ignoriert - es kommt ja auch keine Rechnung dazu.

Auch an die überraschend viele Käufer des Zahlungsupdates: Es bleibt bei den 39 INCL. Versand - nix Porto.

Gruß - wolfgang

Kommentar

• wsnitschmann
        wsnitschmann

XTR Update

Ein Wort noch zu den Fachhändlern: Was auch immer dort in den Regalen steht an 4.0 Versionen wird natürlcih mit dem Update auch aktualisiert. Es gibt also keine "alten" Versionen - wir halten alles aktuell.

gruß - wolfgang

Kommentar

• Ralf P.
          Senior Member
          • 06.06.2001
          • 1614
          • Ralf
          • www.mfc-red-baron.de

XTR Update

klasse!
          bietet ihr das update auch zum download an - spart kosten?
          with friendly regards, Ralf
          ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• wsnitschmann
            wsnitschmann

XTR Update

Spart Kosten? - keineswegs. Bandbreits ist das Zauberwort. 650 MB mal zigtausend User .... dann kommt auch noch das Support Volumen, warum der DL so und nicht anders funktioniert, bei dem Einen klappts, bei dem Anderen nicht - das muss ich mir nicht wirklich antun. Dann lieber klassisch mit der Post, dann ist das Thema durch und ich kann es vergessen.

Gruß - wolfgang

Kommentar

• holger
              Member
              • 02.07.2002
              • 778
              • Holger

XTR Update

Hallo Wolfgang,

Spart Kosten? - keineswegs. Bandbreits ist das Zauberwort. 650 MB mal zigtausend User
              ich hab gerade mal die c't geschüttelt und einen Blick in die erste herausfallende Beilage geworfen: gemieter Rechner 100MBit Anbindung incl. 100GB Traffic 39Eur, jedes weitere GB 0,5 EUR. Da kriegt man nicht allzuviele Briefmarken für...

Oder wenns ganz billig sein soll: warum sollte man die Tauschbörsen (eDonkey, KaZaa und Co.) nicht ausnahmsweise mal legal nutzen? Ein paar mal hochladen und den restlichen Traffic bezahlen die User.

Aber auch wenns mit dem downloadbaren Update nichts wird: Trotzdem ein super Service, weiter so. Damit hebt ihr Euch echt von einigen Eurer Mitbewerber ab!

Viele Grüße,
              Holger

Kommentar

• Hans Reier
                Member
                • 17.01.2003
                • 100
                • Hans

XTR Update

Ein großes Kompliment und einen herzlichen Dank für die Update- und Servicepolitik des Reflexteames auch von meiner Seite .
                Ich weiß aus eigener Erfahrung daß andere Simulatorhersteller den Kundenservice bei weiten nicht so hoch einstufen wie man dies bei REFLEX tut ?( . Dies war übrigens auch der Grund dafür, daß ich vor vielen Jahren zu Reflex gewechselt habe.

Ich kann heute mit Freude feststellen daß meine Entscheidung für Reflex richtig war:
                -Reflex ist der beste HeliSimulator den es meiner Meinung nach zur Zeit gibt.
                -Der Kundenservice vermittelt das Gefühl des 'Umsorgt seins' !

Ich habe noch nie einen so qualifizierten und draufgängerischen Kundenservice erlebt, wie ihn Hr. Nitschmann betreibt. Solches ist leider selten geworden in Zeiten wie diesen - gerade deshalb meine besondere Hochachtung :] .

Ich wünsche dem Reflexteam (und auch uns Reflexusern) daß die Rechnung aufgehen möge. Jeder von uns ist aufgefordert seinen fairen finanziellen Beitrag zu leisten und ich bin überzeugt davon, daß es klappen wird! Es wäre einfach großartig wenn sich diese faire und kundenorientierte Firmenpolitik als richtig erweisen würde.

Entschuldigt bitte die Lobeshymne - es hat einfach sein müssen !!

Hans

Kommentar

• Niko
                  Niko

XTR Update

Entschuldigt bitte die Lobeshymne - es hat einfach sein müssen !!
                  Nun, wo Du Recht hast ...

Auch ich (und sicherlich auch der Rest des RC-Heli Team´s) möchte mich an dieser Stelle mal herzlich für den tollen Support bedanken, der hier über das Portal geleistet wird!

Eine Frage, die mir mal durch den Kopf ging: schläft der Mann eigentlich irgendwann mal? ?(
                  Egal, um welche Uhrzeit hier eine Frage zum Reflex gestellt wurde, es wurde immer fast sofort und immer kompetent von Wolfgang Nitschmann beantwortet (und auch wenn man es fast vernachlässigen kann, es soll ja noch andere Foren geben ).

Als ob er 24 Stunden am Tag vor dem Rechner sitzen würde

Nun .......
                  [size=1][font=Optima]Danke[/size][/font]

Kommentar

• Joerg35075
                    Joerg35075

XTR Update

Hallo

Auch von mir 8) ein herzliches Danke.

Die Idee, der Service und das Produkt an sich: SPITZENKLASSE
                    Eine Oase in der Servicewüste Deutschland.

Ich frage mich gerade für viewiel 1000 Euro ich Helis in die PC-Wiese gesetzt habe ? Wolfgang sei Dank ist nie was schlimmes passiert.

Ohne Reflex säße ich heute noch am AFP und würde mich wundern, warum Simulation und Realität so unterschiedlich sind.

Gruß
                    Jörg

Kommentar

• wsnitschmann
                      wsnitschmann

XTR Update

Danke, Danke! Und henau wegen dieser Dinge hatten wir beide, Stefan und ich, auch überhaupt keine Zweifel, das die "Zahlung was man will"-Aktion irgendwie missbraucht werden könnte.

Aber mit dem Support geht es bergab! Keine Angst - nur während der Messe werde ich die kommenden 8-10 Tage nicht ganz so schnell sein. Danach geht es dann unverändert weiter.

Die cT-Info: Im Prinzip ja ganz nett wenn die Kunden sich ordentlich in eienr Reihe aufstellen und NACHEINANDER Saugen. Was passiert aber wohl, wenn die User das Update heruntersaugen in der gleichen Weise, wie sich gerade mein Bestellkorb füllt?

Wir haben den Download Test gerade von einigen Wochen mit 3 Prominenten Servern gemacht und mussten ernüchtert feststellen, dass bei 5 gleichzeitigen DL's Schluss ist mit der Bandbreite. Und dann kommt doch wieder die Service Anfrage. Nur mal ein Beispiel: Im XTR Update steht am Ende ganz klar, dass ein Dummy Artikel zur Verfügung steht, damit der Shop das Porto vergißt. Ergebnis heute: Ca. 100 Mails, dass es ja wohl nicht sein könnte, dass der XTR Download so schnell zuende sei....

eDonkey und Konsorten mit solchen legalen Aktionen zu adeln, ist aus meiner Sicht der falsche Weg. Die Jungs bieten auch AFP/G2 und sonstiges an. Das ich mit AFP/G2 so meine Probleme als Mitbewerber habe, ist die eine Sache. Leute dabei zu unterstützen, damit sie ihre kriminellen Spiele weitertreiben können, kommt aber nun wirklich nicht in die Tüte.

Gruß - wolfgang

Kommentar

• Frederic
                        Frederic

XTR Update

....wegen dieser Dinge hatten wir beide, Stefan und ich, auch überhaupt keine Zweifel, das die "Zahlung was man will"-Aktion irgendwie missbraucht werden könnte.
                        Ich hoffe doch, daß ihr keine Bedenken hattet... und nicht keinen Zweifel

wie auch immer...

...die Lieferung per Brief ist doch sowieso super, dann braucht man sich das Update nicht zur Sicherheit selbst auf CD zu brennen... und die freiwillige Zahlungsmethode find ich zwar mutig, aber ich bin überzeugt, daß viele den Wert dieser Software mit dem entsprechenden Obulus zu würdigen wissen....

Find ich schon gut so.... weiter so

Weihnachten im Februar da freue ich mich schon drauf

Kommentar

• holger
                          Member
                          • 02.07.2002
                          • 778
                          • Holger

XTR Update

Hallo Wolfgang,

Wir haben den Download Test gerade von einigen Wochen mit 3 Prominenten Servern gemacht und mussten ernüchtert feststellen, dass bei 5 gleichzeitigen DL's Schluss ist mit der Bandbreite.
                          Schade und gut zu wissen. Naja, war nur ne schnelle Idee.

Die Jungs bieten auch AFP/G2 und sonstiges an.
                          Ich denke mal, so lange Du nicht das Interface zum Download anbietest, dürfte der Reflex für dieses Problem dank geschickter Lizenzpolitik nicht besonders anfällig sein. Und einen User, der exakt 0 Euro für egal welchen Sim ausgeben will und dabei alle eventuellen Konsequenzen in Kauf nimmt, wird man wahrscheinlich sowieso nie zu nem Kunden konvertieren können.

Leute dabei zu unterstützen, damit sie ihre kriminellen Spiele weitertreiben können, kommt aber nun wirklich nicht in die Tüte.
                          Da die Netzbetreiber an den Down/Up-Loads nichts verdienen, kannst Du sie eigentlich nur unterstützen, in dem Du ihnen Geld überweist. Brauchst Du ja nicht zu tun

Man sollte den Postboten nicht immer gleich wegen dem Inhalt seiner Briefe verurteilen. Ansonsten ist das P2P-Prinzip eigentlich technisch genau das Prizip, welches das Problem "650 MB mal zigtausend User" optimal löst. Wo steht geschrieben, das ein Download grundsätzlich immer genau von einem Server zu vielen Clients erfolgen muss?

Na gut, das ist jetzt aber schon ziemlich off topic. Aber egal, ich hab den Kauf des Reflex nie bereut und werde ihn auch nie durch nen gedownloadeten AFG ersetzen selbst wenn es niemals ein Download-Update gibt

Viele Grüße,
                          Holger

Kommentar

• wsnitschmann
                            wsnitschmann

XTR Update

Ich bleibe dabei und bemühe den etwas hinkenden Vergleich mit einer Waffe. Klar - derjenige der abdrückt ist der böse Bube. Gäbe es aber keine Waffen, könnte keiner abdrücken. Deswegen gibt es nicht weniger böse Buben, die Jungs können aber weniger Schaden anrichten. Eine Waffe ist also ein prinzipieller "Unfall", der nur noch nicht passiert ist.

Genauso geht es mir mit eDonkey und Konsorten. Es mag sicher auch "legale" Zwecke geben, in der realität wird die Sache aber zu 95% illegal genutzt. Klar, was kann eDonkey dafür, wenn ...

Gruß - wolfgang

Kommentar

Lädt...
                            X