Echte Teamarbeit! Von Henning Piez kommen die Bilder, der Sound und viele Stunden Parameter zusammen mit seinem Club. Rab Shaw gab uns Bilder von seinem Rotorkopf und Alexander Ruhloff hat dann dieses phantastische Modell erstellt.
Alle Achtung... Das ding fliegt SUPER weich, klingt auch realisitsch und SUPER arbeit.. top grafik.. jetzt nur noch den xtr und ne freya und ich bin durchaus zufrieden und kann endlich mal schoen fuer meine AMA Nats dieses Jahr ueben
So, jetzt machste ne Freya die NOCH besser ist als der Logo 10 oder der Raptor 50 und dann sind wir zufrieden. Natuerlich den XTR net vergessen Der ist ja Hauptsache!!!!
Die neue version des reflex die bald rauskommt. und wenn man schon einen Reflex 4 hat ist das update kostenlos, du darfst jedoch etwas bezahlen wenn du willst...
besten Dank Dir und dem Team für den Rappi V2, fliegt super!!!
hab gleich mal 2 Std. durchtrainiert - Suchtgefahr !!!
Negativpitch bei Autototation hab ich auf -6° erhöht, sonst passt er genau zu meinen echten, naja meiner hat schon mehr Spiel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar