Phoenix manuell updaten- geht das?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norweger0815
    Norweger0815

Phoenix manuell updaten- geht das?

Hallo Leute, nach langer abwesenheit ( arbeitsbedingte Zwangspause) fang ich mal wieder langsam mit dem RC- Heli an... Zumindest im Sim...
    Mein Problem ist das ich Phoenix installiert hatte und dann aber wesentlich spaeter meinen Rechner neu aufsetzn musste ( Windoof laesst gruessen- Bil Gates lacht heut noch ) ...
    Und da Ordnung das halbe Leben ist bin ich der Beweis das man noch halbtot existieren kann.
    Das heisst das ich es tatsache geschafft habe auch die 2. Installations- DVD zu verschludern. .

Aber ich hab mir angewohnt alles moegliche auf einer anderen Partition zu installieren, demzufolge konnte ich Phoenix auch starten und es wurden auch diverse Helis und Flying Sites runtergeladen und installiert, allerdings scheint das mit der Hauptversion des Programms nicht zu funktionieren. Immer wenn ich online gehen will zeigt mir das Programm an das meine Version veraltet ist.
    Auf der Webseite habe ich auch manuelle Updates gefunden, aber wo muessen die hin so das Phoenix wieder die Hauptversion updatet?

Hoffe Ihr koennt mal helfen...
    Gruss Sascha
  • CaptainBalu
    Senior Member
    • 12.05.2011
    • 5233
    • Bernd
    • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

AW: Phoenix manuell updaten- geht das?

Hi Sascha,

eventuell hilft Dir eine Info aus diesem Thread weiter:
    Phönix Update funktioniert nicht!

Gruss,
    Bernd

Kommentar

• Norweger0815
      Norweger0815

Hallo Bernd, danke fuer den Tip, aber der wars leider nicht... Hab gerade die Berechtigungen ausprobiert, aber das hat alles gestimmt. Ich ahne schon das ich am WE mal elendig das Inventar auf links krempeln muss um evtl doch noch ne DVD zu finden.
      Hatte eben auch die FAQ auf der Webseite von Phoenix gelesen und da scheint es so als ob die Rechte bei der Installation festgeschrieben werden.

Oder alternativ Heli- X installieren, kann da nur leider nichmeine Futaba benutzen, insofern is das dann auh ne leichte Umgewoehnung...

Kommentar

• CaptainBalu
        Senior Member
        • 12.05.2011
        • 5233
        • Bernd
        • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Hast ne PN!

Kommentar

• Wildfliege(r)
          Wildfliege(r)

Ich habe jetzt den PC nicht zur Hand, aber so kannst du ihn manuell updaten:
          Irgendwo (entweder Eigene Dateien, PhönixRC oder C, Program Files (x64), PhönixRC) gibt es einen Ordner namens "Updates". Dort kannst du die Updates von der Webseite speichern. Dann lass die Datei "UpdateInstaller.exe" (oder so ähnlich) laufen. Sie ist auch in einem dieser zwei Ordner.
          Nun sollten die Updates installiert sein.

Kommentar

Lädt...
          X