Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Aerofly RC7 mit Phoenix-Dongle?
Einklappen
X
-
zobl93
Aerofly RC7 mit Phoenix-Dongle?
Kann ich den neuen Aerofly mit meinem USB Kabel benutzen, welches bei der DX5 und dem Phönix Sim dabei waren?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkStichworte: -
-
AW: Aerofly RC7 mit Spektrum Dongle
Nimm mal schleunigst die Signatur raus, sonst gibt es hier ßrger. Siehe hier.Zitat von zobl93 Beitrag anzeigenGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
zobl93 -
und wie is der sim dann vor piraterie gesichert? ich mein, dann könnt ihn ja grad jeder überall hochladen, den eigenen key opfern und so verbreiten...Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Möglicherweise telefoniert der Sim auch ohne Multiplayer kurz nach hause und checkt, ob nicht zu viele Clients mit dem Key "drin" sind. Ist aber nur geraten.
Mirko
Mirko Align zuhaus
Kommentar
-
zobl93
Nur um kurz was klar zu stellen
Ich habe den Phoenix Sim auf legalem Wege beim Lindinger erworben, überlege jetzt mir noch den RC7 zuzulegen
Kommentar
-
Das wäre dann eben wie beim Windows 8. Sobald man eine Einzelplatzlitzens nochmal aktivieren will, muss manZitat von Mirko Westermeier Beitrag anzeigenMöglicherweise telefoniert der Sim auch ohne Multiplayer kurz nach hause und checkt, ob nicht zu viele Clients mit dem Key "drin" sind. Ist aber nur geraten.
Mirko
a) anrufen
b) der erste PC "deaktiviert" sich sobald er mal wieder im Netz warSAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
ArguZ
Mirko, aender doch mal Spektrum Dongle in Phoenixkabel, dann passt das besser.
Der Phoenix Dongle im Kabel ist ein audio scrambler...das heist er aendert jeden Eingangswert in einen anderen Ausgangswert.
Im Joysticktreiber kommen dann keine linearen sondern springende Werte an und nur wenn Du den Algorithmus hast kannst Du das Signal benutzen.
Also klares nein...
Kommentar
-
zobl93
Das bedeutet ich benötige noch ein Kabel aus der Bucht damit ich meine DX5 weiterhin am PC nutzen kann oder?
Kommentar
-
MadChuck
Moin, laut einer Zeitschrift sollen sämtliche USB Eingabegeräte gehen, auch der Realflight und der Phönix-Dongle.
Kommentar

Kommentar