Phoenix Neutralpositionen und knüppelwege stimmen nicht, Kann mir wer helfen???
Hallo
Hab den Phoenix Sim und meine Graupner mc-20. Nun habe ich mir von HK diesen Wireless Adapter besorgt, und da liegt auch schon mein Problem. Und zwar, wenn ich den Sender konfigurieren will, stimmen danach die Neutralpositionen und die Knüppelwege nicht. Und das bei jedem Kanal.
Kann es sein das ich irgent wo eine falsche einstellung am Sender hab?
AW: Phoenix Neutralpositionen und knüppelwege stimmen nicht, Kann mir wer helfen???
Hallo
Hab mir jetzt aus dem Phoenix Dongle einen Adapter gebaut. Das mit den Ausschlägen passt jetzt, aber die Neutralpositionen stimmen noch noch nicht. Gibt's beim Phoenix eine Trimm-Funktion, mit der man die Neutralposition einstellen kann?
Oder muss ich irgent was an der Funke umstellen?
Hab das Problem nur wenn ich Wireless über den Empfänger fliege, über Kabel is alles gut.
Grias
Bento
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar