RealFlight 6.5 / 7.0: Wie optimieren f?r schwache Hardware?
Hallo zusammen,
Habe diese Frage zwar schon mehrfach in den Erfahrungsthreads gestellt, aber leider konnte sie dort selbst von den Experten nicht beantwortet werden.
Hoffe nun auf eure Tipps
Wie konfiguriert ihr RF 6.5 oder 7.0 , damit die Simulation auch auf älterer HW einigermaßen flüssig läuft?
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
AW: RealFlight 6.5 / 7.0: Wie optimieren f?r schwache Hardware?
Hi, du kannst unter Einstellungen einige Parameter auf niedrig und die Randumgebungen ab schalten, ferner den Sim nicht im Fenster laufen lassen, sondern als Vollbild....... Alle Kontext- Reiter durchclicken........
Auf Grafikstufe 2 gehts bei mir relativ ruckelfrei. Auch Schatten abschalten bringt was.
Beim RF 7 gibt es unter den Grafikeinstellungen zu jedem Punkt eine kurze Beschreibung, da würde ich mich einfach mal durchhangeln und ein wenig probieren. Man kann ja jederzeit wieder zurücksetzen.
Man sieht ja bei jeder Graphik-Einstellung sofort an den Frameraten, ob es etwas gebracht hat. Außerdem muss man stark unterscheiden zwischen den fotorealistischen Welten und den rein künstlichen. Zumindest im Real Flight 4.5 kosten die künstlichen 3D-Welten sehr wesentlich mehr Computerressourcen als die Foto-Flugplätze.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar