Da mein HP- Laptop mit den Möglichkeiten des RF7 gnadenlos überfordert ist, suche ich jetzt in der Bucht nach einem gebrauchten PC, der die Grafikfähigkeiten des RF7 zumindest annähernd ausnutzen kann.
Worauf muss ich dabei achten?
Oder kann mir wer ein bestimmtes Modell nennen, das gut mit dem Sim klarkommt?
@ Robert: danke fürs virtuelle "bist Du Doof?", aber wenn man wie ich ein PC- Legastheniker ist, hilft einem dieses Fachchinesisch nur bedingt.
@ Opti: Kommt drauf an, am meisten wäre mir geholfen, wenn es ein fertig zu kaufendes PC-Modell gäbe, nach dem man in der Bucht suchen könnte. Bei irgendwelchen selber zusammengestöpselten High-End Rechnern mit Warpantrieb und Wasserkühlung weiss ich nicht wirklich, worauf ich da biete.
Bei Fertigrechnern in der Bucht kann ich dir nicht helfen, aber wie wärs wenn du dir die Hardware mit unserer Hilfe selbst zusammenstellst und dann bei einem der vielen Hardwareonlinestores kaufst und deren Aufbauservice in Anspruch nimmst?
Damit kannste evtl. auch noch was anderes Zocken, wenn du mal Lust hast.
Kannst ja mal in deinem Bekanntenkreis rumfragen, ob ihn dir jemand zusammenbauen kann.
Solltest du aber auch hinbekommen, mit Hilfe von Youtube ist das kein Ding.
Aufjedenfall einfacher als nen Heli aufzubauen/einzustellen.
mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Die Config ist soweit in Ordnung, vielleicht noch eine kleine SSD aber sonst ok.
Aber ich denke man sollte auf eine Intel-Basis setzen. Das ist zwar teuerer aber leistungsfähiger, denn der FX6300 wird selbst von kleinen Intel Prozessoren mittlerweile gehörig überholt.
Die Config ist soweit in Ordnung, vielleicht noch eine kleine SSD aber sonst ok.
Aber ich denke man sollte auf eine Intel-Basis setzen. Das ist zwar teuerer aber leistungsfähiger, denn der FX6300 wird selbst von kleinen Intel Prozessoren mittlerweile gehörig überholt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar