Hi
Ich habe vor mir den aeroflyRC7 zu kaufen, und möchte diesen Kabellos betreiben.
Ich besitze die Spektrum DX7
Was benötige ich außer der Software
an Kabel, Adapter,
Interface um die Software freizuschalten.
Ohne jetzt direkt auf deine Frage zu antworten: ich muss dich warnen!
Zum Heli fliegen ist der Aerofly RC7 nicht zu gebrauchen. Ich habe es schon bereut, den gekauft zu haben. Die Flugphysik ist im Vergleich zum Realflight 6.5, ein Witz.
Im Aerofly wird auch noch der uralte Motorsound von einem ECO 7 für den Goblin und den TDR verwendet. Da zieht es einem echt die Schuhe aus und man müsste Schmerzensgeld verlangen.
Es gibt aber auch positives, die HD Foto Szenen sind die besten die ich bisher in einem Simulator gesehen habe und Flugzeuge machen echt Spass.
Aber Heli, nein Danke!
Torsten
Compass 550 Ultimate
Logo 550SX - Nachtflug
Logo 690SX
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar