Verarbredungen zum gemeinsamen fliegen im Next

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sonic_1579
    Senior Member
    • 14.08.2012
    • 1160
    • Julian
    • FMC Mümlingtal

Verarbredungen zum gemeinsamen fliegen im Next

Hey,

dachte ich mach mal so ein Thema auf
    Da es jetzt endlich möglich online zu simmen können hier Verabredungen getroffen werden...

Hab jetzt eine EU-Lobby "RC-Heli-Treff" erstellt!
    Logo 600SX V2
    Oxy 3 Qube
    Lynx Field Rep
  • olaf12
    Senior Member
    • 06.10.2010
    • 2539
    • Olaf
    • Pampaflieger um Dresden/Regensburg

AW: Verarbredungen zum gemeinsamen fliegen im Next

Das ist ja cool. Einer fliegt gerade rum und Flo steht am Boden.
    GruÃ? Olaf

[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]

Kommentar

• helifeever
      Senior Member
      • 26.01.2013
      • 2025
      • Bernhard

Bei mir klappt das Update nicht
      Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
      Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex

Kommentar

• benko
        Gelöscht
        • 24.01.2012
        • 2098
        • Michal

Wir waren jetzt zu dritt, das ist ja Hammer, nicht nur wie der Flo fliegt aber auch wie der Sim die Datenübertragung beherrscht, alles flüssig und schnell, gefällt mir.

Als ich die neue Version runtergeladen habe und alte Szenerien ins Bundle kopiert habe, sagte Mac OS dass er die Applikation nicht starten kann und die soll ins Trash. Ich habe die nochmal downgeloaded, gestartet und gemerkt dass man jetzt die Szenerien in der App laden kann. Scheint auch verbessert zu sein.

Die Autorotationen habe ich auch getestet und finde die immer noch sehr unrealistisch, k.A. ob da etwas geändert wurde. Wenn ich weiter weg fliege empfinde ich das Fluggefühl auch immer noch extrem komisch. Zum smacken ist der Sim aber ganz gut :-)
        Zuletzt geändert von benko; 06.12.2013, 00:14.

Kommentar

• Florian Grohmann
          Member
          • 18.01.2012
          • 617
          • Florian
          • Greifswald / Würzburg

Ich hab den Sim heut seit langem mal wieder installiert und muss sagen auch mir hat es sofort Spass gemacht.
          Online läuft gut ohne spürbare Verzögerung. FPS gingen zwar etwas runter als wir zu viert waren, aber wenn man die Schatten deaktiviert gewinnt man extrem viel Performance.

Ich empfinde das übrigens genau wie du Michal, das Fluggefühl ist manchmal etwas komisch wenn man weiträumiger fliegt, aber sobald man am Boden rumturnt ist es echt Spitze vom feeling ( angepasste Helis vorrausgesetzt, mit den Voreinstellungen sind die unfliegbar für mich Einrastverhalten 0% geht garnicht^^ )
          Wobei ich das noch ganz anders in Erinnerung habe bei den ersten Versionen...jetzt lassen sich z.B. Pirofiguren mit Fahrt auch sehr flüssig und "normal" steuern wie ich finde.
          Zuletzt geändert von Florian Grohmann; 06.12.2013, 00:52.
          TT X50N - OS55 HZR - Brain2
          ​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12

Kommentar

• olaf12
            Senior Member
            • 06.10.2010
            • 2539
            • Olaf

Ich habe gestern auch Version 1.246 installiert. Eine ist auf dem Laptop und eine Lizenz auf dem PC.
            Wenn ich die Laptoversion starte funktioniert alles. Ich kann auch Online gehen. Wenn ich den Laptop aber über HDMI mit dem Fernseher verbinde lande ich im Demo Modus und muss mich neu registrieren. Das funktioniert nun nicht mehr: "too many installations..." Ist das noch jemandem passiert?
            GruÃ? Olaf

Kommentar

• olaf12
              Senior Member
              • 06.10.2010
              • 2539
              • Olaf

Habe nun herausgefunden, warum das mit dem Laptop passiert. Der Laptop hat eine On-Board-Grafik und eine NVidia Grafikkarte. Der Grafiktreiber steht auf "Automatik" zum Stromsparen. Der Laptop arbeitet normal mit dem On-Board-Chip. Damit habe ich den Sim aktiviert. Danach habe ich per HDMI den Fernseher angeschlossen und Windows schaltet nun die Grafikkarte an. Die hat nun eine andere GPU-ID und somit ist die Aktivierung hinfällig. Beide kann ich nicht aktivieren, da ich ja noch den PC habe und nur 2 Aktivierungen aktzeptiert werden.
              Ich habe es dem Klaus schon mitgeteilt.
              GruÃ? Olaf

Kommentar

Lädt...
              X