neXt im Vergleich mit anderen Sims
Einklappen
X
-
Sofapilot
AW: neXt im Vergleich mit anderen Sims
Uff, muss ich nachgucken, ich glaub 1.223 beta public...Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenWelche Version hast du jetzt drauf?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Kommentar
-
Hi uese, hm, so teuer sind die 3D-Fernseher nicht mehr. Bekommst schon ca. 45 Zoll 3D für 500,- Euro. LG z. B. hat eine tolle, passive Technik (mit sogenannten "Polarisations-Folien"). Der Vorteil ist, dass die Brillen sehr günstig, passiv und leicht sind. Nichts flackert, bei echten Farben.Zitat von uese Beitrag anzeigenwill auch
@Sofapilot: dann wird's Zeit deinen neXt mal ein Update zu gönnen... -aktuell ist: 1.246. Dieses Update lohnt sich :-)Zuletzt geändert von johno; 06.12.2013, 00:25.
Kommentar
-
Thrall
Mir gefällt der neXt auch, wollte gerade die Vollversion kaufen... man muss Versand zahlen? Wieso? Ich dachte man muss einfach per Kreditkarte oder PayPal bezahlen und dann bekommt man den Code per Mail zugeschickt?! Ein Kabel hab ich ja, das funktioniert auch mit der Demoversion.
Kommentar
-
Hatte mich jetzt auch auf den Nest am Mac eingeschossen. Bis auf das Problem mit Jeti und USB super zufrieden. Hab jetzt vor ein paar Tagen die neuste Version aufgespielt. Seither fliegt der Goblin wieder wie am Gummiband. Alles kommt leicht verzögert, dann aber zu viel. War in der vorherigen Version nicht so.
Hat da jemand nen Tip?
Und ach ja, wo schaltet ihr da am Mac auf 3D?...
Grüße!Handvoll Grü�e, Lars
VStabi mit bisschen Mechanik drum rum
Kommentar
-
Lässt sich dort auch abschaltenZitat von Sofapilot Beitrag anzeigendas die Helis eben NICHT über Kilometer nachgezoomt werden wie beim Phoenix
GruÃ? Christian
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
Kommentar
-
Wollte auch die Vollversion kaufen und war über die Versandkosten für die Downloadversion etwas verwundert und habe es dann nicht gekauft.
[FONT="Comic Sans MS"]Goblin 700 Competition :)[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Grü�e Siggi[/FONT]
Kommentar
-
Ok, das Gummiband ist wieder weg. Hab die Auflösung runter gedreht. Jetzt gehts. Der next ist mit der Engine wohl immer noch von der Auflösung abhängig. Bin jetzt bei 59 Frames. Vor her waren es nur 32...Handvoll Grü�e, Lars
VStabi mit bisschen Mechanik drum rum
Kommentar
-
Thrall
Genau ist bei mir auch so, weiß jemand Rat bzw. was bekommt man zugesendet bei dieser Lieferung?Zitat von HuberRex Beitrag anzeigenWollte auch die Vollversion kaufen und war über die Versandkosten für die Downloadversion etwas verwundert und habe es dann nicht gekauft.
Kommentar
-
Sofapilot
Stimmt, wie geil ist das denn, ich hab als letzten Heli in der Auswahl einen weissen Goblinrumpf mit Kopf und Rotorblättern, aber ohne solch unnötigen Dinge wie Landegestell, Motor, Akku...Zitat von johno Beitrag anzeigen
@Sofapilot: dann wird's Zeit deinen neXt mal ein Update zu gönnen... -aktuell ist: 1.246. Dieses Update lohnt sich :-)
Fliegt aber geil! lol!
Kommentar
-
Schade, den hab' ich nicht.Zitat von Sofapilot Beitrag anzeigenStimmt, wie geil ist das denn, ich hab als letzten Heli in der Auswahl einen weissen Goblinrumpf mit Kopf und Rotorblättern, aber ohne solch unnötigen Dinge wie Landegestell, Motor, Akku...
Fliegt aber geil! lol!
Gruß
ArneEs ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar
-
Bei mir ist auch dieser Fehler mit dem neuesten Update aufgetreten!Zitat von Sofapilot Beitrag anzeigenStimmt, wie geil ist das denn, ich hab als letzten Heli in der Auswahl einen weissen Goblinrumpf mit Kopf und Rotorblättern, aber ohne solch unnötigen Dinge wie Landegestell, Motor, Akku...
Fliegt aber geil! lol!
Hat das noch jemand?Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Das ist kein Fehler...
Zitat Version-History: "Ein Dummy Heli repräsentiert die Gasthelis in Flugtreffen, die auf dem eigenen Rechner nicht installiert sind."
Quelle - klick!GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Es ist ein Fehler! Das ist so typisch neXt, Dinge die nur Entwickler sehen soll den Nutzern sichtbar machen. Wem interessiert es schon ? Und wenn man schon so einen dummy Model macht, warum nur Goblin Haube und das Heckrohr fliegen lassen und nicht einen generischen 3D Model des Helis erstellen ?
Kommentar

Kommentar